Aura Soma: Spiegel unserer Seele

Im Aura-Soma-System spiegelt sich sich unser Inneres wider. Aura-Soma-Beraterin Barbara Heider-Rauter hilft, das komplexe System aus intuitivem Erfassen der Farben aufzuschlüsseln.

info

Aura Soma – Dein Seelenspiegel

Im Aura-Soma-System spiegelt sich sich unser Inneres wider; es ist, wie Vicky Wall, die Begründerin der Lehre es einmal nannte, „das Fenster zu unserer Seele“. Mit „Aura“ wird der feinstoffliche Körper bezeichnet, der jeden Menschen umgibt. „Soma“ stammt aus dem Griechischen und meint den physischen Leib. Die Verbindung aus beidem entspricht der Verbindung und Beziehung von Licht und Materie.

Für Sie, liebe Leserin, lieber Leser, wählt Barbara Heider-Rauter, eine der bedeutenden Expertinnen des Aura-Soma-Systems, mit großem Einfühlungsvermögen die Farben und Öle der Equilibrium-Flaschen aus und präsentiert sie sowohl im Engelmagazin wie auch online auf dieser Seite.

Wer nachdenkt, hat’s schwerer. Und du gehörst zu jenen, die nachdenken, die sich immer wieder dieselben Fragen stellen: Wie kann ich zu mir selbst finden? Habe ich den richtigen Weg eingeschlagen? Das Aura-Soma-System hilft dir dabei, die richtigen Antworten zu finden.

Aura Soma im Januar und Februar 2017: Die Farben für dein ICH

Wie erkenne ich mich? Wie stärke ich mein wahres Wesen? Was tut mir gut und was sollte ich lieber bleiben lassen? Warum bin ich hier? Wie oft hast du dir schon diese Fragen auf deiner Reise zu dir selbst gestellt! Hundert Mal, jeden Tag wie wir alle, die den spirituellen Weg eingeschlagen haben. Und wie oft hast du keine Antwort darauf bekommen!

Wir leben in einer gesegneten Zeit, in der so viel Wissen auf dich einstürmt, wie nie zuvor. Ein Klick und du hast jede Antwort, die du suchst, auf deinem Bildschirm. Nur die Frage nach deinem Ich kannst du dir nicht ins Wohnzimmer googeln. Im Gegenteil: In der Informationsflut fühlen wir uns selbst verloren. Gegensätzliche Antworten stürzen uns in tiefe Verwirrung und wir fühlen uns innerlich einsamer und isolierter als je zuvor.

Die Suche nach der Wahrheit führt uns in den Dschungel der Halbwahrheiten. Wir erkennen zwar mit jedem Selbstfindungsseminar, mit jedem klugen Buch, mit jedem Gespräch einen Teil von uns – und haben sogar manchmal das Gefühl, ins Licht der Erleuchtung zu blinzeln. Aber nach ein paar Tagen im gewohnten Alltag versinken die wertvollen Erkenntnisse wieder im Dunkel der Ratlosigkeit.

Die Antworten auf die Fragen, wer wir in Wahrheit sind, was unsere Essenz ausmacht, warum wir hier sind und was unsere Lebensaufgabe ist, rücken weiter von uns weg, als wir jemals dachten. Und wir geben uns selbst die Schuld, dass wir etwas falsch machen. Irgendwie schaffen es doch alle anderen besser. Glauben wir ...

Du hast nichts falsch gemacht oder nicht verstanden. Andere wissen nicht mehr als du. Unsere Entdeckungsreise zu unserem wahren Selbst wird bis zu unserem letzen Atemzug hier auf Erden dauern. Wir sind so vielschichtig, so facettenreich, so allumfassend, dass wir immer wieder neue Seiten an uns erfahren werden. Das macht unser Leben lebendig, spannend und bunt. Jeden Moment leben wir den besten Ausdruck unseres wahren Seins. Jeden Augenblick erschaffen wir uns und die Welt die uns umgibt durch unsere Gedanken, durch unsere Gespräche, durch unsere Gefühle neu.

Die Farben des Aura-Soma-Systems sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Wie du dich und dein Potenzial unterstützen kannst. Konzentriere dich auf die Farben, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich und was ist die beste Unterstützung für mein Ich? Wer bin ich wirklich, was ist meine Bestimmung?

Staune, lache, sei kreativ und zelebriere dich selbst und deine Seele jeden Tag aufs Neue. Du bist einzigartig.

Deine Barbara Heider-Rauter

Wie Sie das Aura-Soma-System für sich nutzen können

Dein Seelenspiegel

Barbara Heider-Rauter sagt: "Versuche deine Gedanken zu beruhigen, die vielleicht gerade jetzt hektisch wie die Mücken in der Abenddämmerung durch deinen Kopf schwirren. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann werden sie von einer Farbkombination besonders angezogen."

Deine Seele hat zu dir gesprochen, als du dich für die Farben entschieden hast, die wichtig für die Suche nach deinem wahren Ich sind. Es spielt keine Rolle, welches Fläschchen du das letzte Mal gewählt hast. Diesmal sagt dir die Botschaft, wie du dich selbst entfalten kannst.

Wenn Sie Ihr Fläschchen erspürt haben, klicken Sie bitte auf die Flasche, und Sie gelangen zu Ihrer persönlichen Aura-Soma-Botschaft.

 

AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
0
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
2
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
6
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
40
 AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
42
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
43
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
67
AuraSoma mit Engelmagazin-Autorin Barbara Heider-Rauter
91
info
Weitere Informationen:

Den gesamten Artikel finden Sie im ENGELmagazin Nr. 01/2017.

Zu bestellen unter 

http://www.mondhaus-shop.de/engelmagazin-januar-und-februar-2017?c=78

X

Artikel per Email senden

Bitte, tragen Sie hier Namen und E-Mail-Adresse des Empfängers ein, dem Sie diesen Artikel senden möchten. Herzlichen Dank!