Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich meine Balance?

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich meine Balance?

Pflichten, Pläne, Arbeit, Träume, Leben – das Aura-Soma-Orakel hilft dir, wieder in deine Mitte zu kommen.

Wir machen die Nacht zum Tag, arbeiten mehr, als wir uns Ruhe gönnen, werden nervös, wenn wir einmal nichts zu tun haben oder uns mit niemandem treffen, sondern einfach nur da sitzen, nichts tun, bei uns sein könnten. Nichts tun geht nicht, schon lange nicht mehr. Zu einem gesunden und glücklichen Leben gehört es aber, dass wir in Balance sind – zwischen der Arbeit, dem Leben mit den Freuden und den Zeiten, die wir für uns selbst haben. Es ist aber gar nicht so leicht, eine Balance zwischen Aktion und Entspannung zu finden.

Das Aura-Soma-System kann dir helfen, zur Ausgewogenheit zu finden. Du wirst dich intuitiv für eines der Fläschchen entscheiden, alleine schon das hilft dir dabei, dich aus deiner Kopflastigkeit zu lösen. Es sind die Farben, die in diesem Moment deine Seele ansprechen und dir sagen, warum du aus dem Gleichgewicht, aus deiner Mitte geraten bist.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Wieso fällt es mir so schwer, zur Ruhe zu kommen? Was brauche ich, um wieder in meine Kraft zu kommen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Was schützt mich vor den falschen Menschen?

Die magischen Aura-Soma-Farben bieten dir eine großartige Möglichkeit, zu erkennen, welche Menschen dir guttun und welche nicht. Das Orakel hierzu findest du im aktuellen ENGELmagazin. Eine weitere Frage beantwortet das Orakel jede Woche neu hier auf der Website.

 

 

 

Aura-Soma B18

18 Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

18 Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zurück zu dir und zu deinen Träumen

Du bist eigentlich ein sehr intuitiver Mensch, der seine Träume lebt und über besondere spirituelle Fähigkeiten verfügt. Aber dein Job, die Existenzängste und Abhängigkeit haben dich von dir selbst abgebracht. Löse dich aus den Fesseln deiner Opferrolle, erkenne den wahren Ursprung deiner Ängste. Das wird dein Leben wieder in die innere Balance bringen, in der du deine Stärken verwirklichen kannst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass den Tag langsam angehen. Mach eine Meditation auf dein drittes Auge. Das verbindet dich mit dir selbst und deiner Intuition.

 

 

Aura-Soma B27

27 Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

27 Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Starre Löcher in die Luft, schau in eine andere Welt

Du wirst von einem hohen Selbstvertrauen getragen und hast den Mut für neue Aufgaben. Aber gerade das hat dein Leben aus der Balance gebracht, denn du gehst in deiner Arbeit auf, setzt dich durch, reißt die Menschen mit – und gönnst dir dabei keinen Augenblick mehr für dich selbst. Nichtstun ist keine Sünde, keine Faulheit. Gönne es dir, starre Löcher in die Luft, durch die du eine Welt der Fantasie und Muße entdecken wirst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einen Tag nur mit dir selbst: Gehe in eine Therme oder einfach lange spazieren. Mach, wozu du Lust hast – alleine.

 

 

Aura-Soma B28

28 Wenn du dich für Flasche 28 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

28 Wenn du dich für Flasche 28 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Bau ein neues Vertrauen zu dir selbst auf

Du hast lange genug getan, was andere von dir erwarteten. Nimm dich selbst wichtiger, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Erwarte nicht von deinem Partner, dass er dich glücklich macht. Übernimm selbst die Verantwortung für dein Leben, sei absolut ehrlich zu dir selbst und zu den Menschen, die du liebst. Hab Mut dazu, das wird dich wieder in Balance bringen und dich von Schuldgefühlen befreien.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass deiner Kreativität freien Lauf: Male ein Bild von dir – aber nicht von deinem Äußeren. Versuche, dein Innerstes herauszulassen und auf Papier zu bringen.

 

 

Aura-Soma B32

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entdecke wieder deinen inneren Frieden

Du hast Charisma, bist eine starke Persönlichkeit mit enormer Disziplin und einem tiefen Mitgefühl für andere Menschen. Aber dein Leben ist in Unruhe geraten, du bist umgeben von Stress und Hetze. Das hat dein Leben aus der Balance gebracht. Du findest zurück zu deiner Ausgewogenheit, zum inneren Frieden und Harmonie, in dem du gewisse Verwirrungen auflöst und mehr Klarheit in deinen spirituellen Weg bringst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere eine Woche lang jeden Tag mindestens 15 Minuten.

 

 

Aura-Soma B72

72 Wenn du dich für Flasche 72 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

72 Wenn du dich für Flasche 72 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lerne wieder, über dich selbst zu sprechen

In dir tobt ein Krieg der Gefühle, ein emotionaler Gewittersturm, weil du alles alleine mit dir selbst ausmachst. Und deshalb von den Emotionen hin- und hergerissen wirst. Das bringt dich aus der inneren Balance. Dabei ist in dir ein tiefes Bedürfnis, sich mitzuteilen, auch die Probleme mit anderen Menschen zu teilen. Hab den Mut dazu, verdränge dieses Bedürfnis nicht wieder, sei ehrlich zu dir selbst. Das bringt dich in Balance.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein ganz besonderer Mensch wartet darauf, dass du dich ihm öffnest – das hilft euch beiden.

 

 

93 Wenn du dich für Flasche 93 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

93 Wenn du dich für Flasche 93 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Verbinde das Herz mit dem Verstand

Du bist ein sehr kluger, rational denkender Mensch, der die Fähigkeit besitzt, aus den eigenen Erfahrungen tiefe Weisheit abzuleiten und sie auch auszudrücken, weiterzugeben. Aber du bist ein reiner Kopfmensch, logisch, kühl, streng. Und das bringt dein Leben aus der Balance. Versuche, das weibliche mit dem männlichen Prinzip zu vereinen, das Herz mit dem Verstand. Das wird dich ungemein bereichern.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich jeden Morgen nach dem Aufstehen mit deinem Herzen, lege die Hände darauf und spüre es schlagen.

 

 

Aura-Soma B100

100 Wenn du dich für Flasche 100 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

100 Wenn du dich für Flasche 100 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Zögere nicht mehr: Lebe deine Pläne

Der Erzengel Metatron steht dir zur Seite. Er hilft dir, mit deinen irrationalen Ängs­ten umzugehen, die dein Leben aus der Balance gebracht haben. Er zeigt dir, dass diese Ängste schnell an Gewicht verlieren, wenn du sie bei Licht betrachtest. Er hilft dir, anderen zu vergeben und neue Wege zu gehen, wenn du dich in ein emotionales Chaos verstrickt hast. Metatron steht hinter dir, gibt den letzten Anstoß zum Neuanfang.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besorge dir ein Bild von Erzengel Metatron und lass es zu deinem ständigen Begleiter werden.

 

 

Aura-Soma B109

109 Wenn du dich für Flasche 109 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

109 Wenn du dich für Flasche 109 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Räume in deinem Leben auf

Bring ein Gefühl der Ordnung und der Harmonie in deine Gedankenwelt, die überquillt vor lauter neuen Ideen. Von Plänen, von Träumen, von Anspruch und Bedürfnissen, sodass alles aus der Balance geraten ist, was einst klaren Regeln folgte. Ein Engel bringt dir neuen Optimismus und fördert deine Kreativität, die du jetzt in dieser Stunde der Klärung brauchst. Wo Verwirrung war, bringst du mehr Selbstvertrauen ans Licht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Räuchere deine Wohnung aus – das reinigt und klärt.

 

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.