Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Was ist meine Bestimmung?
Aura-Soma: Dein Seelenspiegel - Für mein Ich

Aura-Soma-Orakel: Was ist meine Bestimmung?

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir zu entdecken, wozu du berufen bist.

Warum bin ich hier? Wie oft hast du dir schon diese Fragen auf deiner Reise zu dir selbst gestellt? Und wie oft hast du keine Antwort darauf bekommen? Wir leben in einer gesegneten Zeit, in der so viel Wissen auf dich einstürmt wie nie zuvor. Ein Klick und du hast jede Antwort, die du suchst, auf deinem Bildschirm. Nur die Frage nach deiner Bestimmung kannst du dir nicht ins Wohnzimmer googeln. Im Gegenteil: In der Informationsflut fühlen wir uns nicht selten selbst verloren. Die Antworten auf die Fragen, wer wir in Wahrheit sind, was unsere Essenz ausmacht, warum wir hier sind und was unsere Lebensaufgabe ist, rücken weiter von uns weg. Und wir geben uns selbst die Schuld, dass wir etwas falsch machen, dass wir nicht verstehen, was unsere Bestimmung ist.

Das Aura-Soma-System kann dir helfen. Denn die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Sie können dir auch die Frage beantworten, was deine Bestimmung hier auf Erden ist.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was ist meine Lebensaufgabe? Habe ich eine Bestimmung, die ich erfüllen soll? Wozu bin ich berufen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Wieviel Mut brauche ich im Leben?

Du sehnst dich danach, das tun zu können, was du schon immer wolltest – aber es fehlt dir der Mut. Wieviel Mut du überhaupt brauchst, das sagt dir das Aura-Soma-Orakels im aktuellen ENGELmagazin.
Welche Botschaft haben Tiere für mich? Diese Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel in der nächsten Woche hier auf der Website.

 

 

 

Aura-Soma B00

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sei dir bewusst: Das Leben liebt dich!

Halte dir das immer vor Augen, wenn du wieder einmal in tiefe Zweifel gerätst. Wie so oft in deinem Leben, in Momenten, in denen du mit deinem Schicksal haderst und das Vertrauen in eine höhere Ordnung verloren hast. Schließe Frieden mit der geistigen Welt, sie ist dir näher als anderen Menschen. Du wirst von Gott und den Engeln durch das Leben geführt. Höre auf deine innere Stimme. Du gehörst zu den Menschen, die sich morgens manchmal vollkommen erschlagen fühlen, weil sie nachts auf Astralreise waren, zu Orten flogen, an denen ihre Fähigkeiten als Heiler gebraucht wurden. Natürlich unbewusst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass den Tag langsam angehen. Mach eine Meditation auf dein drittes Auge. Das verbindet dich mit dir selbst und deiner Intuition.

 

 

Aura-Soma B02

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist mit dir selbst im Reinen.

Du ruhst in dir, bist auf dem richtigen Weg, deinen inneren Frieden zu finden – auch einen alten Streit zu beenden, der in deiner Familie immer wieder aufflammt. Bedenke: In dir ist eine starke mütterliche Energie, die den Menschen Geborgenheit, Ausgeglichenheit und Frieden bringt. Du verfügst über die natürliche Gabe, dich der geistigen Welt zu öffnen und deren heilsame Botschaft in die Welt hinauszutragen, die Mitgefühl und Nächstenliebe unter den Menschen verbreitet. Du musst nur gerade jetzt deine Angst vor Neuem überwinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach einfach einmal bewusst eine Kleinigkeit anders als sonst, geh zum Beispiel auf der anderen Straßenseite zur Arbeit oder trinke erst deinen Morgentee und zieh dich dann an. Du wirst merken: Das öffnet dich und lässt dich auch größere Veränderungen ohne Angst annehmen.

 

 

Aura-Soma B06

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

In dir ist so viel Liebe! Lass sie strahlen!

Deine Liebe leuchtet aus deinem Lächeln, sie wird mit deiner warmen Stimme laut, mit der du die Menschen anziehst und verzauberst. Du hast Charisma, verfügst über eine starke Persönlichkeit, hinter der ein eiserner Wille steht. Sei dir dessen immer bewusst, damit du mit deiner Anziehungskraft und deiner Ausstrahlung verantwortungsbewusst umgehen kannst. Dahinter verbirgt sich dein hohes Lebensziel: Die Menschen in Liebe zu führen, ihnen Sicherheit und Geborgenheit zu schenken. Auf diesem Weg wirst du deine unbewusste Tendenz zur Bequemlichkeit überwinden und deiner großer Aufgaben gerecht werden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es ist Zeit für rot in deinem Leben: Trau dich und trage ein rotes T-Shirt oder ein rotes Halstuch.

 

 

Aura-Soma B40

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist auf dem richtigen Weg. Sag Ja zu dir selbst!

Du hast schon einen langen spirituellen Weg hinter dir, bist schon sehr nahe am Erwachen. In dir ist eine tiefe innere Weisheit, gesammelt in vielen Leben. Vertraue ihr und du wirst deine große Chance erkennen, die in dir schlummert. Du verfügst über ein ausgeprägtes kreatives Potenzial, das dazu drängt, gelebt zu werden. Dabei wirst du dein Ich entfalten, dich aus allen Abhängigkeiten lösen, Süchte überwinden und zu dir selbst finden. Deine Angst, nicht verstanden zu werden, ist vollkommen unbegründet. Du wirst verstanden und man wird deiner tiefen Weisheit folgen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du wolltest schon immer einmal auf Leinwand malen, ein Buch schreiben oder mit Ton arbeiten? Versuch es – jetzt!

 

 

Aura-Soma B42

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist weit gekommen. Vertraue dir selbst!

Dein starkes Selbstwertgefühl wird es dir sagen, es dich spüren lassen: Du bist auf deinem Weg zur Selbstfindung schon sehr weit gekommen, auch wenn dich manchmal noch andere Menschen in Unsicherheit stürzen. Hör nicht auf die gut gemeinten Ratschläge, folge dir selbst. Du musst dir jetzt über deine Gefühle klarwerden, dann wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen und deine wahren Wünsche erkennen. In diesen innigen Wünschen, die aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen, ist der Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe und Bestimmung.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich öfter mit deinem Herzen, der Quelle deiner innigsten Wünsche. Stell dir in einer Meditation dein Herz als Rose vor, die sich öffnet und aus ihrem Innersten ihre Wünsche frei werden lässt.

 

 

Aura-Soma B43

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du stehst im innigen Kontakt zu den Engeln.

Die Engel und die Naturgeister werden dir helfen, dein wahres Ich zu entfalten, dein inneres Potenzial zum Leben zu erwecken und dabei das Bild von dir selbst zu verbessern. Du neigst manchmal dazu, dir zu wenig zuzutrauen. Obwohl du mit dir selbst vollkommen im Reinen bist, suchst du immer wieder nach der Wahrheit. Höre mehr auf dich selbst, auf deine innere Stimme, aus der die Engel sprechen – das führt dich zu deiner Bestimmung, die auf einem großartigen Kommunikationstalent und auf deinem flexiblen Geist beruht, der ständig offen für neue Herausforderungen ist. Nutze diese enormen Gaben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass deiner Kreativität freien Lauf: Male ein Bild von dir – aber nicht von deinem Äußeren. Versuche, dein Innerstes herauszulassen und auf Papier zu bringen.

 

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du findest zu dir selbst im einfachen Leben.

Du wirst nicht im Lärm der Großstadt zu deinem wahren Leben finden. Und wenn du an eine Metropole gebunden bist, in der du daheim bist, Arbeit hast – musst du dir immer wieder das Glück auf dem Land gönnen. Im einfachen Leben, in der Stille eines Waldes, im duftenden Zauber einer Sommerwiese, im Anblick eines Vogelschwarms oder des majestätischen Bussards am Himmel kommst du zu dir selbst. Die tiefe Achtsamkeit für die kleinen Dinge, die alltäglichen Wunder des Lebens, wird dich für die wahre Spiritualität öffnen, die deine Bestimmung ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: In der Stille hörst du die Engel besser. Gehe öfter in die Natur, in den Wald und rufe die Naturgeister und Engel zu dir.

 

 

Aura-Soma B91

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Herz sagt dir immer die Wahrheit.

In dir ist ein tiefes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das dich ganz spontan, aber auch umsichtig aus dem Herzen heraus entscheiden lässt. Dazu braucht es Mut, der dich auszeichnet und dir weibliche Führungsqualitäten schenkt. Du lässt dich nicht von eiskalter Logik steuern, dein kühler Verstand dominiert nicht in deinem Leben – sondern du folgst deinen Gefühlen, deiner Intuition, deinem Herzen. Darin liegt deine große Begabung und deine Bestimmung. Gehe voran, führe die Menschen, zeige ihnen den Weg und lass dich dabei selbst von deinem Herzen führen. Lebe deine natürliche Autorität der Menschlichkeit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein ganz besonderer Mensch wartet auf deinen Rat, braucht deine Führung. Du weißt genau, welcher. Geh auf ihn zu!

 

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.