Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Welche Botschaft hat mein Engel für mich?

Aura-Soma-Orakel: Welche Botschaft hat mein Engel für mich?

Dein Engel ist immer für dich da. Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, wie du wieder mit ihm in Kontakt kommst.

Die Hektik des Alltags entfernt uns von den Engeln. Wir haben tausend Gedanken im Kopf, die es verhindern, eine tiefere Verbindung zu unseren himmlischen Helfern aufzunehmen. Zu viel Lärm dröhnt in unserem Kopf, so dass wir die feine, sanfte Stimme unseres Engels nicht mehr hören können. Aber keine Angst, dein Engel hat dich nicht verlassen. Er ist bei dir, gerade in schwierigen Situationen scharen sich die Engel um uns, helfen, beschützen, stehen uns bei. Nur spüren wir das nicht mehr. Es liegt an uns, nicht an den Engeln, die uns niemals im Stich lassen. Sie sind da.

Doch wenn dir die Achtsamkeit und der Respekt gegenüber deinen geistigen Freunden fehlt, wirst du die tiefe Verbundenheit zu den Engeln nicht fühlen. Wenn du nur klagst, weil du die Hilfe der Engel vermisst, kannst du keinen höheren Dialog aufnehmen, der dich einen Augenblick die Sorgen vergessen lässt und eine Brücke baut zu deinen himmlischen Helfern. Beginne wieder damit, deinem Engel in Liebe und Dankbarkeit zu begegnen. Er ist dein starker, mächtiger Freund, für den du dir aber Zeit nehmen musst.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, den Kontakt mit den Engeln zu vertiefen. Die Farbe, die du wählst, hält eine Botschaft für dich bereit. In deiner Seele liegt die Erinnerung an jene Momente verborgen, in denen du deinem Engel ganz nahe warst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: An welche Momente kannst du dich erinnern, in denen du zuletzt die Verbindung zu deinem Engel gespürt hast? Gab es hellsichtige Erlebnisse? Welche Frage hast du an deinen Engel? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich mehr Zusammenhalt in meiner Familie?

Du sehnst dich nach mehr Verbundenheit zu deinen Lieben? Den Weg dorthin zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin. Wie finde ich die Liebe? Diese Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B47

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Bringe Klarheit in dein Leben

Deine emotionale Situation hat dich in Verwirrung gestürzt. Löse dich daraus, befreie dich von allem, was dich nur einschränkt. Das wird wieder Klarheit in dein Leben bringen und die Quelle deiner Inspiration wieder öffnen. Du hast übersinnliche Wahrnehmungen, bist mit deinem Engel in engem Kontakt. Aber Enttäuschungen blockieren dich. Du musst wieder auf das alte Wissen in dir hören, das du aus früheren Leben mitgebracht hast. Du bist eine alte Seele, voller Weisheit und Lebensklugheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere auf dein Drittes Auge, die Quelle der Klarheit und Intuition.

 

Aura-Soma B49

49 Wenn du dich für Flasche 49 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

49 Wenn du dich für Flasche 49 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Traue den anderen Menschen mehr zu

Du bist voller Schuldgefühle, weil du das Versagen der anderen auf dich nimmst. Du bist nicht für das Glück deiner Freunde und deines Partners verantwortlich. Diese ewige Fürsorge, dieses Bangen um das Wohlbefinden der anderen, entfernt dich von dir selbst und von deinem Engel. Du musst auch mal Schwäche zeigen, dich fallen lassen, dich ganz der höheren Führung anvertrauen. Dann wirst du auch wieder die Stimme deines Engels deutlicher hören. Du hast dir zu viel Zwänge aufgebürdet, die du loslassen musst, dann wird sich auch wieder deine enorme spirituelle Kraft in dir vollkommen entfalten können.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schenke dir einen Tag nur für dich, allein mit dir.

 

Aura-Soma B51

51 Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

51 Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Befreie dich von deinem Leistungsdruck

Gehe hinaus in den Wald, fühle das Moos unter deinen Füßen, atme den Duft der Natur in dich ein. Setz dich hin, lass dich von der Stille umarmen, träume, lass die innere Stimme in dir aufsteigen. Was du jetzt fühlst, was du wahrnimmst, sind Botschaften deines Engels. Du setzt dich selbst zu sehr unter Druck, deine spirituelle Erwartungshaltung ist zu hoch. Lass einfach geschehen. Dein Engel spricht mit dir auf seine Weise und nicht so, wie du es vielleicht erzwingen willst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gehe jeden Tag mindestens 15 Minuten spazieren.

 

Aura-Soma B54

54 Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

54 Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sei dankbar für dein Leben

Hadere nicht mit dem Schicksal. Du hast viel erreicht im Leben. Verneige dich davor. Sei dankbar für deine starke Persönlichkeit, die an Konflikten und Leiden gereift ist. Vicky Wall, die Schöpferin von Aura Soma, nannte Menschen wie dich Krieger des Regenbogens. Weil du über die Möglichkeit verfügst, den Regenbogen in dir zu wecken, der dich mit den Engeln verbindet. Schließe die Augen, erkenne den Regenbogen, den dir dein Engel geschickt hat.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Male deinen Regenbogen.

Aura-Soma B65

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

65 Wenn du dich für Flasche 65 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Komm zurück auf unsere Erde

Auch wenn dein Kopf im Himmel steckt, musst du versuchen, dich zu erden. Du trägst viel verborgenen Ärger in dir, man hat dich tief verletzt, und davor bist du in eine Traumwelt geflohen. Komm zurück. Lege dich im Wald oder auch zu Hause auf den Boden, lass deine Gedanken ins Zentrum der Erde fließen, spüre ihren Herzschlag. Du kannst das. Dieser Kontakt zur Erde wird dich auch für die geistigen Wahrnehmungen wieder öffnen und dich wieder ganz eng mit dem himmlischen Freund verbinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Pflanze Blumen oder Gemüse – Gartenarbeit erdet.

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Liebe dein Leben

Sei dankbar für die kleinen Dinge des Alltags. Erkenne die göttliche Liebe in einem strahlenden Morgen, der dich umarmt. In einem Lächeln, das dich streift, dir zufliegt. In einer netten Geste, die dir begegnet. In einer warmen Hand, die du fühlst, die dir Vertrauen und Mitgefühl schenkt – und mit der dich dein Engel berührt. Er ist in allen Dingen, die dich erfreuen, die dir Mut machen und Zuversicht geben. Du musst ihn nur erkennen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Kaufe dir eine Kette mit einem Symbol für deinen Engel – trage sie immer bei dir. 

 

Aura-Soma B75

75 Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

75 Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass deine Energien fließen

Versuche nicht, den Fluss des ewigen Lebens aufzuhalten. Vertraue! Du bist eine einzigartige Persönlichkeit, die von tiefer innerer Weisheit gesteuert wird, aus der dein Engel spricht. Weiche nicht von deinen intuitiven Eingebungen ab, denn dann weichst du von deinem Engel ab. Stehe zu deiner Lebensklugheit, die viele Wiedergeburten geprägt haben. Spreche darüber, spreche über deine reifen Einsichten und man wird dich verstehen. Was immer du tust, tu es mit Stärke und Mut.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage rot!

 

Aura-Soma B77

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Vertraue dem göttlichen Licht in dir

Du bringst dieses Licht auf die Erde, denn du stehst in einem ganz engen Kontakt mit den himmlischen Helfern. Alles, was du fühlst, alles, was du tust, folgt der Botschaft deines Engels. Dir ist das nur nicht bewusst. Lass dich nicht beeinflussen, nur deine innere Stimme spricht die Wahrheit. Schließe die Augen, lass dein bisheriges Leben vorbeifließen – alles, was du getan hast, weil du es so gefühlt hast, war richtig. Und du wirst es hinter geschlossenen Lidern im Licht sehen, weil dein Engel dahinter steht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe jeden Abend die Dinge, für die du dankbar bist, auf.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Im Gleichschritt mit deiner Seele

Liebe Leser des ENGELmagazins, liebe Engel-Fans, hast du deine Bestimmung schon gefunden?   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.