Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Was braucht mein inneres Kind?
Das neue Aura-Soma-Orakel: Was braucht mein inneres Kind?

Aura-Soma-Orakel: Was braucht mein inneres Kind?

Finde deine spielerische Leichtigkeit und kindliche Begeisterung wieder – im inneren Kind.

Erinnerst du dich noch daran, wie es war, als du morgens voller Freude aus deinem Bett gesprungen bist, weil wieder ein Tag mit all seinen Abenteuern vor dir lag? So vielversprechend, so spannend und aufregend lag das Leben vor dir, dass dein Herz vor Begeisterung überging. Kannst du dieses Gefühl der unschuldigen Freude über die alltäglichen Kleinigkeiten noch in dir wachrufen? Wahrscheinlich nicht, weil dein inneres Kind schläft. Wie in den meisten von uns.

Es wird Zeit, dass wir es wecken, dass wir zum Lebensgefühl von damals zurückfinden – als es für uns nur diesen einen Tag gab. Damals schleppten wir noch nicht die Vergangenheit mit, machte uns die Zukunft keine Angst. Die Kunst des Lebens im Augenblick ist im inneren Kind verborgen, das in unserem Unterbewusstsein lebt, das aus der Seele neugierig heraufschaut.

Lass es wieder lächeln, dein inneres Kind, lass es lachen, in ihm ist die ganze Weisheit deines göttlichen Kerns, in ihm bist du, wie du einmal warst. Und nicht mehr sein durftest, weil andere über dich bestimmten. Entdecke dich wieder! Es ist eine magische Reise, die du hier antrittst. Dein inneres Kind ist immer neugierig darauf, es will experimentieren und ist immer bereit, von vorne zu beginnen, jeden Tag neu zu erforschen und das Leben wie ein wundervolles Spiel zu sehen, in dem das Glück, die Freuden, die Wunder, die Abenteuer, die Möglichkeiten und Überraschungen herumliegen wie Bauklötzchen.

Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie du dein inneres Kind wecken kannst. Geh in diesem Geist an das magische Spiel, an das Aura-Soma-Orakel, das dir den Weg zeigen wird – zurück zurück auf den Abenteuerspielplatz, der einst dein Leben war. Wähle deine Farbe, die du mit der Begeis­terung über das Wunder des Lebens verbindest.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Erinnerst du dich daran, wie es war, als du dein Leben jeden Tag aufs Neue gestalten durftest? Spürst du die kindliche Abenteuerlust und das Gottvertrauen noch? Was bereitet dir noch heute unschuldige Freude? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich meine innere Ruhe?

Du willst dich nicht mehr gehetzt fühlen? Den Weg zur inneren Ruhe zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 4. Oktober erscheint. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B30

30 Wenn du dich für Flasche 30 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

30 Wenn du dich für Flasche 30 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Werde so, wie du wirklich bist

Du bist wunderbar, wenn du deine starke Persönlichkeit nicht hinter der Gnade der falschen Menschen verbirgst. Werde, wie du einmal warst, werde das Wesen mit der Begeisterung, mit der Offenheit und Ehrlichkeit, das in deinem inneren Kind ist. Dann wirst du wieder mit den Engeln leben, dann werden wieder deine enormen sensitiven Fähigkeiten erwachen, die in dir schlummern.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Hole dir die Hilfe deines Engels. Stell dir ein Bild von ihm auf den Nachtisch.

 

Aura-Soma B42

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zurück zu deiner Lebensfreude

Du trägst die Gabe in dir, mit großer Freude und Zuversicht und auch mit Selbstvertrauen in den Tag zu gehen – auch wenn du dich im Augenblick noch zu sehr auf die Zukunft konzentrierst. Werde dir über deine Gefühle klar, hab keine Angst davor. Lass los, dann wird dein inneres Kind wieder in dir erwachen. Du hast ein offenes, freundliches Wesen, das man liebt, das die Menschen einnimmt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bring dich mit Kurzmeditationen zurück in den Augenblick, das kann bei einer bewussten Tasse Tee sein, aber auch beim Staubsaugen.

 

Aura-Soma B47

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

47 Wenn du dich für Flasche 47 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Überwinde deine innere Unruhe

Lass die anderen Menschen leben, wie sie leben, denk an dich, nur an dich. Das wird dich zum inneren Frieden zurückbringen, der dein inneres Kind auszeichnet. Das einst ein Wesen war, das seine Gefühle zeigte, das davon überschäumte, das tiefe übersinnliche Wahrnehmungen hatte. Du hast sie später unterdrückt, weil du sein wolltest wie alle anderen. Finde zurück zu deinem wahren Wesen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe ein Tagebuch deiner Träume und Eingebungen.

 

Aura-Soma B51

51 Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

51 Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Wecke den inneren Krieger in dir

Hinter ihm verbirgt sich dein inneres Kind, das mit Begeisterung durch das Leben stürmte, das sich nichts gefallen ließ, das stets für andere eintrat. Für die Freunde, für die Familie, für die eigene Meinung, furchtlos. Wecke in der Meditation dieses einmalige, starke Wesen in dir, das du leider aus den Augen verloren hast, weil dir zu viel Ungerechtigkeit zusetzte. Lass den Groll los, dann wirst du erwachen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich mindestens 15 Minuten.

Aura-Soma B59

59 Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

59 Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sag voller Freude Ja zu deinem Leben

Dieses Lebensgefühl, diese Begeisterung, diese Freude an jedem Tag, der kommt, macht dein inneres Kind aus. Du wirst es wieder finden, dieses Gefühl wird dich durchströmen, wenn du dich nicht mehr von tausend Pflichten treiben, von hundert Zwängen einengen lässt. Das ist nicht dein Leben. Du hast eine ehrliche, sonnige Persönlichkeit, die andere Menschen mit sich reißt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lust einmal wieder zu schaukeln, dir ein Einhorn-Kuscheltier zu kaufen oder Zuckerwatte? Tu es.

 

Aura-Soma B70

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entdecke die Klarheit hinter dem Nebel

Dein inneres Kind, das du dir erhalten hast, scheut kein offenes Wort. So warst du einst, denk daran, wie du die Erwachsenen mit deiner verblüffenden Klarheit erschreckt hast, wenn sie die Wirklichkeit in den Nebel der Lügen und Heucheleien hüllten. Die Kraft der Ehrlichkeit wird dich befreien, wird dir die Begeisterung am Leben zurückbringen. Hab den Mut dazu, du verlierst nichts.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Du hast etwas zu klären mit einem bestimmten Menschen. Ruf ihn an.

 

Aura-Soma B83

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lerne, wieder mit anderen zu teilen

Dein inneres Kind sprudelt über in seinem Mitteilungsdrang, genauso wie du in deiner Kindheit warst – ein kleines, süßes Wesen, das die Erwachsenen vollquatschte. Das Leben hat dich still gemacht, hat dich eingeschüchtert. Lerne wieder, mit anderen dein Glück zu teilen und auch deinen Kummer und deine Niederlagen. Das wird alles leichter machen und schöner, so, wie es einmal war – als Kind.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Treff dich mit Freunden, regelmäßig einmal in der Woche.

 

98 Wenn du dich für Flasche 98 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

98 Wenn du dich für Flasche 98 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Werde dir deiner positiven Kraft bewusst

Sie durchströmt dich, glüht in dir, ist in deinem inneren Kind aufgehoben. Das so blieb, wie du in deiner Kindheit warst. Dieses Zauberwesen, das mit seiner Fantasie die Welt verzauberte. So ruht in dir das Talent, aus jeder Lebenssituation etwas Konstruktives, Kostbares zu erschaffen. Du transformierst die Not in Fülle, du erhellst mit deiner Liebe den düstersten Tag. Und merkst es nicht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage leuchtende Farben, sie bringen Freude in den grauen Alltag.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Was gibt mir Kraft für Veränderung?

Du spürst, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss. Doch was und wie? Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.