Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich diese Schwere los?

Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich diese Schwere los?

Dieses Aura-Soma-Orakels zeigt dir deinen Weg zurück zur spielerischen Leichtigkeit.

Das Leben einfach fließen lassen, mit spielerischer Leichtigkeit darauf eingehen, was der Tag so bietet – wer kann das schon?! Oder besser gefragt: Wer kann das noch? Die atemlose Neugierde, die unbeschwerte Freude auf das Leben, die unsere Kindheit auszeichnete, geht häufig in den Kämpfen des Alltags verloren. Gleichzeitig sind wir mit äußerer Fülle gesegnet, können uns viel leisten und trotzdem finden wir keine Erfüllung in all den Dingen, die uns umgeben. Die täglichen Annehmlichkeiten sind so selbstverständlich geworden, dass Zufriedenheit und Dankbarkeit nicht mehr aufkommen. Weil wir nicht mehr in Frieden mit uns und unserem Leben sind, finden wir auch keinen Zugang mehr zu Spiel, Spaß, Freude und Kreativität.

Je trostloser und eintöniger wir unser Leben empfinden, umso tiefer begeben wir uns in die Energie der Schwere und der Stagnation. Die Energie der Leichtigkeit geht verloren. Damit setzt ein Kreislauf ein, der uns unglücklich macht und uns tief im Inneren verzweifeln lässt. Und wir sehnen uns nach den Zeiten der Kindheit zurück, als das Leben noch unbeschwert war und wir am Abend den nächsten Tag nicht erwarten konnten. Diese Lebensfreude finden wir nur in uns selbst wieder.

Das Aura-Soma-Orakel lenkt dich wieder auf den Weg der Leichtigkeit. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich: Nimm dir Zeit für deine persönliche Entfaltung; denn wenn du es nicht tust, wird es keiner für dich tun. Dann kannst du auch wieder mit mehr Freude in jeden neuen Tag gehen.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein und frage dich selbst: Was macht dir Spaß in deinem Leben? Wie viel unternimmst du, was du eigentlich gar nicht tun willst? Und wie viel Zeit bleibt dir für das, was du wirklich willst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich meine innere Ruhe?

Du willst dich nicht mehr gehetzt fühlen? Den Weg zur inneren Ruhe zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 4. Oktober erscheint. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B33

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Verfolge deine Aufgaben mit Leidenschaft

Das ist dir gegeben und macht dich aus. Negative Erlebnisse, Zurückweisungen, die Opferrolle in deinem Beruf können dich von deinem begeisterten Engagement abgebracht haben, das dich mit Leichtigkeit und Freude die Dinge tun lässt. Du musst deinen inneren Groll überwinden, zu deinem absolut friedfertigen, ausgeglichenen Wesen zurückfinden, das deine Stärke ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verwirkliche ein Projekt, das schon lange in deinem Kopf herumschwirrt – aber erzähle niemanden davon.

 

Aura-Soma B42

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entdecke deine wahren Wünsche

Du hast die Fähigkeit, aus jeder Situation, aus jeder Botschaft aus deinem Inneren zu lernen und sie für dich effektiv zu nutzen. Ja, vielleicht bist du nur aus Rücksicht auf andere von deinem Weg abgewichen. Denn du bist ein ausgeglichenes, offenes Wesen, das mit Lebensfreude und Spontaneität sich selbst verwirklichen kann.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Bucket List mit all deinen Wünschen, Träumen und Ideen.

 

Aura-Soma B43

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne deine innere Kraftquelle

Deinem enormen kreativen Talent steht eine Blockade im Weg. Man hat dich eingeschüchtert, dich klein gemacht. Im Beruf? In der Kindheit? Denn du verfügst über eine Persönlichkeit, die mit sich selbst im Reinen ist, die stets offen für das Neue ist und über ein starkes Kommunikationstalent verfügt. Finde zurück zu dieser Kraftquelle, aus ihr sprudelt die Freude des Seins.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich 15 Minuten.

 

Aura-Soma B45

45 Wenn du dich für Flasche 45 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

45 Wenn du dich für Flasche 45 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Rücke dich selbst in den Mittelpunkt

Du hast genug für andere getan. Es war dir wichtig, dass die Menschen sich wohlfühlen, für die du sorgst. Aber jetzt musst du zur Leichtigkeit und Offenheit zurückfinden, die dich einmal ausmachte. Indem du den Weg zur Selbstentfaltung einschlägst – begleitet und unterstützt von deinen ungewöhnlichen Fähigkeiten. Von deinem außergewöhnlichen Sinn für Ästhetik. Aber auch von deinen hellsichtigen Anlagen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gibt es eine Weiterbildung, die du schon immer machen wolltest? Meld dich an!

Aura-Soma B63

63 Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

63 Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sei bereit für den großen Neubeginn

Es geschieht etwas Entscheidendes in deinem Leben. Du fühlst etwas ganz Neues aufkeimen, wenn du in der Meditation in dich gehst. Lass los, was dich belastet, lass los, was nur noch Gewohnheit ist. Schaffe Raum für etwas, das sich jetzt entfaltet, das neue Leichtigkeit in dein Leben bringt. Tu nur noch, was du selbst willst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere täglich und spüre die Kraft des Neubeginns.

 

Aura-Soma B86

86 Wenn du dich für Flasche 86 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

86 Wenn du dich für Flasche 86 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass deine unterdrückten Tränen fließen

Bekenne dich zu den Verletzungen, die dir das Leben beigebracht hat. Sprich darüber, teile dich mit. Das wird dein Herz öffnen, dich für neue Gefühle öffnen, die du lange Zeit nicht mehr an dich herangelassen hast. Löse die Blockaden, die vor langer Zeit entstanden sind. Die befreite Kommunikation wird wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen – und dich endgültig für spirituelle Erkenntnisse bereit machen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ruf eine alte Freundin an – sie wird dir zuhören.

 

Aura-Soma B88

88 Wenn du dich für Flasche 88 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

88 Wenn du dich für Flasche 88 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Komm ins innere Gleichgewicht

Vertraue deiner eigenen Wahrheit und du wirst den Frieden finden, die innere Balance zurückerobern. Die dein Wesen ausmacht, deine Stärke, deine ganz besondere Persönlichkeit. Du findest in der Natur die Kraft. Sie gibt dir die Sicherheit, die wieder Leichtigkeit und Freude im Leben aufkommen lässt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Umarme einen Baum.

 

Aura-Soma B108

108 Wenn du dich für Flasche 108 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

108 Wenn du dich für Flasche 108 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lebe voller Freude und Leichtigkeit

Lass los, was dich festhält. Trenne dich von den alten Gewohnheiten. Von der alten Abhängigkeit und Bindungen, die dir die Freiheit nehmen. Dann wirst du verborgene Kräfte und Kreativität in dir aktivieren, die in dir schlummern. Es ist so viel, so viel Stärke, die deine Persönlichkeit ausmacht. Du musst sie nur befreien, indem du voller Begeisterung dein Leben gestaltest.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Dekoriere ein Zimmer in deiner Wohnung neu.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Geröstete Kürbissuppe mit Hummusbällchen

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Mit Hummusbällchen wird aus einer Kürbissuppe eine satt machende Hauptspeise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.