Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie bekomme ich mehr Selbstvertrauen?

Aura-Soma-Orakel: Wie bekomme ich mehr Selbstvertrauen?

Du bist gut, so wie du bist! Das neue Aura-Soma-Orakel lässt dich deine Einzigartigkeit und Schönheit erkennen.

Der tägliche Kampf gegen uns selbst ist unser erfolgreichster. Wir gewinnen ihn immer. Du bist ständig nur fixiert darauf, wie toll, wie erfolgreich, wie schön, wie verliebt, wie wohlhabend, wie gescheit alle anderen sind. Und du? Du kommst dir klein und unzulänglich vor – und allzu oft auch als Versager. Anstatt für dein Leben, für deine wunderbaren Talente und Wesenszüge dankbar zu sein, schiehlst du unbewusst auf die anderen und vergleichst. Die Blumen im Nachbargarten blühen immer viel schöner, das Haus der Nachbarin ist einfach besser und überhaupt ihr ganzes Auftreten… Was hat die, was ich nicht habe? Hast du schon einmal daran gedacht, dass die Nachbarin vielleicht genauso denkt wie du?

Wir beneiden die anderen und sollten uns eigentlich nur selbst beneiden, für dieses wunderbare Leben, das uns geschenkt wurde. Wir akzeptieren uns nicht so, wie wir sind. Sondern möchten anders sein. Dieses ständige Nörgeln an uns selbst, diese Unzufriedenheit mit der eigenen Situation, diese miese Stimmung schwächt uns, raubt uns jegliche Lebensfreude, nimmt uns das Selbstvertrauen. Wir trauen uns nichts mehr zu.

Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Du bist schön und einzigartig, genau richtig so, wie du bist. Deine Farbe lässt dich selbst erkennen in deiner ganzen Schönheit, dich selbst akzeptieren und zu mehr Selbstvertrauen finden.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich mehr Zusammenhalt in meiner Familie?

Du sehnst dich nach mehr Verbundenheit zu deinen Lieben? Den Weg dorthin zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B04

4 Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

4 Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Nutze deine innere Weisheit

Du verfügst über eine natürliche Autorität, die du ausstrahlst – wenn du dir nicht selbst im Weg stehst. Zieh dich nicht selbst in Zweifel, glaube an dich. In dir ist eine tiefe innere Weisheit, entstanden in vielen vorigen Leben. Ihr musst du vertrauen, ihr musst du folgen, nur ihr! Lass dir nichts einreden. Nur du selbst weißt, was du brauchst, was für dich gut ist, was dir Selbstvertrauen bringt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deiner Weisheit – täglich mit 15 Minuten Meditation.

 

Aura-Soma B07

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Kämpfe nicht mehr gegen dich selbst

Du entscheidest dich oft gegen dein besseres Wissen, weil du dir selbst misstraust, weil dich dein Leben enttäuscht hat. Vertraue deiner enormen inneren Stärke, verliere dich nicht in Eifersucht und Neid auf andere Menschen. Du weißt, du fühlst, du bist dir innerlich vollkommen sicher, was jetzt zu tun ist. Also gehe deinen eigenen Weg und renne nicht anderen nach. Du weißt es besser.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Bucket-List mit deinen Plänen, Ideen und Träumen.

 

Aura-Soma B14

14 Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

14 Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Schutzengel ist dir ganz nahe

Du spürst ihn. Dein Schutzengel führt dich, er zeigt dir dein wichtigstes Ziel. Er wird dir helfen, deine tiefen Ängste abzubauen, die du seit deiner Kindheit in dir trägst. Er wird dir helfen, deinen Erwartungsdruck abzubauen, der dich belastet. Lös dich von deinen Zwängen, werde dir deiner göttlichen Führung bewusst. Das wird dir wieder Selbstvertrauen geben, das dir Rückschläge nahmen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Kaufe dir einen kleinen Schutzengel-Anhänger und trage ihn immer bei dir.

 

Aura-Soma B32

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Komm wieder zur inneren Ruhe

Dein Leben hat dich gefordert, du bist durch unruhige Zeiten gegangen, die dir zugesetzt haben, dich in Verwirrung stürzten. Besinne dich wieder deiner starken Persönlichkeit, die Charisma auf andere Menschen ausstrahlt, für die du viel Mitgefühl empfindest. Finde in der Meditation, in Zeiten der Stille, die du dir täglich gönnen musst, zur inneren Ruhe. Das führt dich zurück zum alten Selbstvertrauen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Loslassen geht über verzeihen – nutze die Kraft der Meditation von Manfred Mohr.

Aura-Soma B41

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Übernimm die Verantwortung für dein Leben

Du bist in Abhängigkeit von anderen Menschen geraten, die zu hohe Ansprüche an das Leben stellen. Du musst deinen eigenen Weg gehen, der im einfachen Leben, im Einklang mit der Natur draußen auf dem Land sein Glück findet. Distanziere dich von diesem Anspruchsdenken, das dich verunsichert, die Freude am Leben nimmt. Übernimm die Verantwortung für dein eigenes Leben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Plane mal wieder eine ausgiebige Wanderung.

 

Aura-Soma B55

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erlöse dich aus deiner Opferrolle

Du hast dich zu oft untergeordnet, du hast dich zu oft für andere aufgeopfert. Was dir das Gefühl gibt, dich selbst aufgegeben zu haben, nicht mehr richtig wahrgenommen zu werden. Hab jetzt den Mut, zu dir selbst zu stehen, nur noch dich selbst zu sehen. Mag hart klingen, aber du musst jetzt an dich selbst denken. Das ist kein Egoismus, sondern nur Selbstverteidigung. Du bist jetzt wichtig.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage rot, orange, gelb – mach dich sichtbar.

 

Aura-Soma B59

59 Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

59 Wenn du dich für Flasche 59 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne deine starken Fähigkeiten

Lehne dich zurück, gehe in dich. Du musst nichts tun, nur zusehen, wie deine starke Persönlichkeit erwacht. Du stehst mitten in diesem Prozess, in dem du zu einem in sich ruhenden Wesen voller Humor und Freundlichkeit heranreifst, ausgestattet mit einem starken Gerechtigkeitssinn – und einer enormen Führungsqualität. Gewöhne dir an, den Menschen deutlich zu sagen, was du denkst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besorge dir einen Bergkristall – er sorgt für deine Reinigung.

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Werde dir der Liebe bewusst

Es ist so viel Liebe, die dich umgibt, die dir die Menschen entgegenbringen, oft wildfremde Menschen. Und du siehst sie nicht, weil du die großen, dramatischen Erklärungen erwartest, und dich dabei ungeliebt fühlst. Die Liebe teilt sich oft in kleinen Dingen mit, in einer Geste, in einem netten Wort, in einem Lächeln. Du hast eine wunderbare Persönlichkeit, die man einfach nur lieben kann.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verschenke auch du dein Lächeln, jeden Tag mindestens einem Menschen.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Geröstete Kürbissuppe mit Hummusbällchen

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Mit Hummusbällchen wird aus einer Kürbissuppe eine satt machende Hauptspeise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.