Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Was soll ich loslassen?

Aura-Soma-Orakel: Was soll ich loslassen?

Dieses Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie du dich von Abhängigkeiten befreien kannst.

Loslassen ist ein Modewort, dem kommst du nicht aus – in kaum einem Seminar, in kaum einem Buch, ständig sollst du etwas loslassen. Nun gut, es gehört tatsächlich zu den wichtigsten Schritten deiner spirituellen Entwicklung, dass du dich aus Abhängigkeit befreist, dass du nicht festklebst an den Dingen, die du hast. Leuchtet ein, aber allein das Wort „Loslassen“ klingt nach Verzicht, nach Entbehrung.

Du musst gar nichts. Du musst dein Auto nicht verschrotten, um das schnöde Besitzdenken loszulassen. Du musst deine stilvolle Wohnung nicht aufgeben, um deinen Traum von ein bisschen Luxus loszulassen. Du musst deinen anspruchsvollen Job nicht kündigen, um deinen Ehrgeiz loszulassen. Du sollst nur loslassen, was dich zu etwas zwingt. Wie etwa die alten Verhaltensmuster, die dich abhängig machen vom Besitz. Von Gefühlen, die dich unter Druck setzen, dir die Freiheit rauben, dich zum Opfer machen. Auch Beziehungen können irgendwann nur noch Zwänge sein.

Davon sollst du dich lösen, um Raum zu schaffen für dich selbst, für deinen Weg, für das Neue in deinem Leben. Aber wie? Es fällt schwer, die alten Gefühle sind stärker, weil sie dir so vertraut sind, auch wenn sie dir vielleicht nicht mehr guttun.

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es zeigt dir den Weg in die Befreiung. Die Farbe, die du wählst, verbindet dich mit deinem Innersten und bringt dir Botschaften deiner Seele: Sie weiß, was dir guttut und welche Zwänge du lösen, welchen Ballast du abwerfen solltest, um dich zu befreien und entfalten zu können.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Was engt mich ein? Welche Verhaltensmuster oder Beziehungen sind nur noch Gewohnheit? Wovon sollte ich mich lösen, um Raum zu schaffen für mich selbst? Was muss ich loslassen, um die Hände frei zu haben für Neues? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Wie finde ich meine Balance?

Du vermisst die Ausgewogenheit zwischen deinen Pflichten und den eigenen Wünschen? Wie du die Balance findest, das sagt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin.
Was ist meine Kraftquelle? Diese Frage beantwortet das Orakel in der nächsten Woche hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B13

13 Wenn du dich für Flasche 13 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

13 Wenn du dich für Flasche 13 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Befreie dich aus dem Chaos der Gefühle

Du hast dich in einer festgefahrenen emotionalen Situation verstrickt und weißt nicht, wie du dich aus diesem Chaos befreien kannst. Etwas hemmt dich, obwohl in dir die Kraft einer starken Persönlichkeit steckt, die in der Vergangenheit schon mit vielen Schwierigkeiten fertiggeworden ist. Höre auf die Stimme deines Herzens, nur auf sie! Öffne dich für neue Begegnungen auf allen Ebenen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lächle fremde Menschen an – einfach so.

 

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Löse dich aus deiner Rastlosigkeit

Du bist ein vorsichtiger, intelligenter Mensch, der dazu fähig ist, wahre Freude zu empfinden. Aber schwere Enttäuschungen haben dich unsicher gemacht. Du suchst rastlos einen neuen Weg. Besinne dich auf deine tiefe intuitive Weisheit. Deine innere Stimme sagt dir, was du überwinden, loslassen, wovon du dich befreien musst, um zurück zu dir selbst zu finden – zu deinem klugen Geist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Plane eine tägliche Meditationspause ein – und wenn es nur 15 Minuten sind! 

 

Aura-Soma B39

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass deine tiefen Ängste los

Sie hemmen dich, sie fesseln deine Lebensfreude – solange du dir nicht bewusst geworden bist, warum dich derzeit diese Ängste dominieren. Du musst sie verstehen, ihren Ursprung aufdecken, dann wirst du sie auch loslassen können. Öffne dich, teile deine Probleme, dann wirst du sie überwinden. Neue Freundschaften werden dir dabei helfen, die du leicht findest und auch zulässt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besuche einen Workshop, ein Seminar oder ein Konzert und lerne neue Leute kennen.

 

Aura-Soma B52

52 Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

52 Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne, endlich, wer dich nur ausnutzt

Du hast schon viel für andere Menschen getan, ihnen Liebe geschenkt, ihnen geholfen. Aber du hast selten etwas zurückbekommen. Löse dich aus diesem Zwang, dich um jeden kümmern zu müssen. Löse dich aus deiner Opferrolle, in die dich deine tiefen Gefühle gebracht haben. Kümmere dich um dich selbst, das wird dich aus jeder Abhängigkeit und Fremdbestimmung befreien.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir einen Tag, an dem du nur mit dir verabredet bist.

 

Aura-Soma B87

87 Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

87 Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du wirst geliebt, so wie du bist

Du kämpfst mit dir. Du hast lange Zeit den Komplex mit dir herumgetragen, dass dich niemand wirklich liebt, weil du der Liebe nicht wert bist. Löse dich von diesen Gefühlen aus der Vergangenheit, lass sie los. Und öffne dich der Liebe, die man dir entgegenbringt, die dich mit einer tiefen inneren Freude erfüllen muss. Das wird dich wieder zu deinem Selbstwertgefühl zurückbringen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Öffne dein Herzchakra – etwa mit der Meditation von Karina Wagner.

 

Aura-Soma B91

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Wer seinem Herzen folgt, ist frei

Du bist ein Kopfmensch, der keinen Schritt wagt, ohne weit vorauszudenken. Was wird er bringen, wo führt er mich hin? Du zermarterst deinen Verstand mit diesen ewigen Gedanken. Mach dich frei davon, pack die Dinge spontan und locker an. Lass die ewigen Bedenken los. Folge der Stimme deines Herzens, das wird dir ein Gefühl der großen Freiheit und Unabhängigkeit schenken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sei spontan und nimm dir einen Tag frei. Hast du nicht ohnehin noch viele Urlaubstage?

 

Aura-Soma B102

102 Wenn du dich für Flasche 102 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

102 Wenn du dich für Flasche 102 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass los, was dich  festhält

Deine ewigen Selbstzweifel fesseln dich, deine Ängste, dass du die neuen Herausforderungen nicht schaffen könntest, die mit einer Veränderung in deinem Leben auf dich zukommen. Erkenne den Sinn der Veränderung, erkenne, dass du nicht im Gewohnten stecken bleiben darfst. Das wird dir den Mut zum Loslassen verborgener Versagensängste geben, die aus deiner frühen Kindheit stammen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste deiner Erfolge.

 

Aura-Soma B104

104 Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

104 Wenn du dich für Flasche 104 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Liebe das Leben so, wie es ist

Nimm dein Leben an, wie es ist, und klammere dich nicht an deine Erwartungen, wie es sein soll. Liebe dich, so wie du bist, nicht wie du sein möchtest. Lass diese Trugbilder, diese falschen Wunschträume los – wer hat dir die in den Kopf gesetzt? Du selbst? Erkenne, was für ein wunderbares, vollkommenes Wesen du bist, das wird dich mit tiefer Zufriedenheit erfüllen. Und dir vor Augen führen, dass deine unerfüllten Wünsche in Erfüllung gehen werden. Wenn du nur willst!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe jeden Abend auf, wofür du heute dankbar bist.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich die Liebe?

Liebst du dich selbst? Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, deine Liebe zu dir selbst und zu anderen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.