Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Was lässt mich endlich zufrieden sein?

Aura-Soma-Orakel: Was lässt mich endlich zufrieden sein?

Du sehnst dich nach innerem Frieden? Dieses Aura-Soma-Orakel verrät dir, wie du ihn findest.

Das Leben hat es gut mit uns gemeint, hat uns reich beschenkt. Wir leben in einem friedlichen Land, wir haben genug zu essen, wir haben jede Freiheit dieser Welt, wir sind meist von Menschen umgeben, die es gut mit uns meinen. Wir müssten eigentlich dankbar sein. Und dennoch beschleicht uns manchmal dieses düstere Gefühl der Unzufriedenheit. Sie lähmt dich, fesselt deine Lebensfreude, deine Begeisterung, die dich erfolgreich macht. Die Kraft der Zufriedenheit, des inneren Friedens verleiht uns die Flügel, die wir benötigen, um uns zu verwirklichen, um uns zu verändern, zu befreien, aus einem Leben zu erheben, das uns niederdrückt.

Denken wir mal nach, wann waren wir zuletzt dankbar für alles, was uns das Leben geschenkt hat? Wann haben wir zuletzt in uns selbst geruht, in diesem warmen Gefühl, mit uns selbst und der Welt zufrieden zu sein? Diesen Zustand, diesen inneren Frieden wollen wir wieder herstellen.

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es verrät dir, was du brauchst, um zufrieden sein zu können. Die Farbe, die du wählst, lässt dich in dein Unterbewusstsein blicken. Dort wirst du entdecken, was du vermisst, was dir wirklich die große Zufriedenheit im Herzen schenkt.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Warum lässt du dich so leicht von der Unzufriedenheit der anderen anstecken? Was fehlt dir? Welche verborgenen Wünsche unterdrückst du, so dass sie im Verborgenen rumoren, weil sie gesehen werden wollen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Wie finde ich mehr Zusammenhalt in meiner Familie?

Du sehnst dich nach mehr Verbundenheit? Den Weg dorthin zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin. Welche Botschaft hat mein Engel für mich? Diese Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B11

11 Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

11 Wenn du dich für Flasche 11 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Befreie dich vom Hunger nach Anerkennung

Du hast dich abhängig gemacht von der Bestätigung im Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft. Es macht dich unglücklich, wenn man dir zu wenig Lob und Anerkennung entgegenbringt. Du wirst die wahre Zufriedenheit erst finden, wenn du dich selbst mehr schätzt, wenn du dich selbst mehr achtest. Sei stolz auf deine kraftvolle Persönlichkeit. Du hast es verdient.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste deiner Stärken!

 

Aura-Soma B20

20 Wenn du dich für Flasche 20 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

20 Wenn du dich für Flasche 20 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Suche nach deinem inneren Kind

Du hast den Kontakt zu deinem wahren Selbst verloren, weil dich dein Alltag hart gemacht hat, hart zu dir selbst. Befreie dich von deinen Ängsten, erlaube dir wieder der Optimist zu sein, der sein kindliches Wesen nie verloren hat. Du setzt dich zu sehr unter Druck. Finde zurück zu deiner unbekümmerten Art und deinem Vertrauen, das dein inneres Kind erfüllt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Setze dich mal wieder auf eine Schaukel, sei ausgelassen und genieße den Wind in deinem Haar. 

 

Aura-Soma B23

23 Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

23 Wenn du dich für Flasche 23 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass deine Schuldgefühle hinter dir

Du hast die Schuldgefühle, die dich quälen, nicht verdient. Löse dich vor allem vom Irrglauben, dass du die Liebe nur bekommst, wenn du dich verleugnest. Wenn du dein sanftes, warmes Wesen verbirgst, das den Menschen so viel Mitgefühl und Anteilnahme entgegen bringt. Du musst dich wieder selbst finden, dich selbst leben und vor allem lieben. Das ist dein Weg zur wahren inneren Zufriedenheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein Geschenk, ein neues Kleid, ein Buch…

 

Aura-Soma B34

34 Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

34 Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Übernimm die Verantwortung für dein Leben

Nur in dir selbst kannst du das Glück der wahren Zufriedenheit finden, das du suchst. Es hängt nicht von der Gunst, nicht vom Wohlwollen anderer Menschen ab. Du hast dich von Enttäuschungen von deinem Weg abbringen lassen, der klar vor dir liegt. Vertraue der Führung deiner inneren Stimme. Folge nicht den Menschen, die in dein Leben dreinreden wollen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere auf dein Drittes Auge, die Quelle der Klarheit und Intuition.

 

Aura-Soma B35

35 Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

35 Wenn du dich für Flasche 35 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Aktiviere dein starkes Selbstvertrauen

Lass dich nicht mehr unter Druck setzen. Befreie dich vom Einfluss dominanter Menschen. Sie nehmen dich gefangen, unterdrücken dein sanftes, spirituelles Wesen, das in der Liebe zu den Schwächeren seine Erfüllung findet. Und auch die wahre Zufriedenheit. Du bist stark, aber du musst dich von fremden, unerwünschten Energien reinigen. Nur dann wirst du dich entfalten.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache ein Räucherritual mit Salbei: Drehe dich mit deinem Räuchergefäß drei Mal um die eigene Achse und reinige deine Aura.

 

Aura-Soma B36

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Löse dich aus deiner Opferrolle

Das Gefühl, nicht geliebt zu werden, fesselt dich. Raubt dir die Zufriedenheit. Es hängt mit deiner Kindheit zusammen und bestimmt dein Bedürfnis nach Zuneigung, das dich in die Opferrolle brachte. Du bist ein Mensch, der auch in schwierigen Situationen sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Und du hast ein Talent als Heiler, das dir Erfüllung bringen wird.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir eine Bucket List, mit Dingen, die du erreichen willst.

 

Aura-Soma B56

56 Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

56 Wenn du dich für Flasche 56 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entwickle deine wahren Talente

Vertraue deinen Gefühlen. Du hast eine ausgeprägte Intuition und eine sensitive Begabung, die du auch erahnst, aber verdrängst. Weil sie dir manchmal unheimlich ist. Kämpfe nicht, vertraue der höheren Führung. Du neigst dazu, dich in eine Märtyrerhaltung zu verkriechen. In der Entfaltung deiner Möglichkeiten findest du zurück zur Zufriedenheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage viel lila und violette Kleidungsstücke, die Farbe der Intuition.

 

Aura-Soma B57

57 Wenn du dich für Flasche 57 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

57 Wenn du dich für Flasche 57 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Vertraue deiner inneren Weisheit

Deine innere Weisheit stammt aus vielen vergangenen Leben, deren Wissen du in dir gespeichert hast. Du hast den Zugang zu diesen Welten. Aber leider bist du auch geprägt von alten Verhaltensmustern, die dich mit alten Enttäuschungen und Verletzungen hadern lassen. Du klebst zu sehr an der Vergangenheit. Um zur Zufriedenheit zu finden, musst du dich davon lösen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deiner Vergangenheit einen Brief und verbrenne ihn.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich die Liebe?

Liebst du dich selbst? Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, deine Liebe zu dir selbst und zu anderen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.