Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Was bringt mir die Zuversicht zurück?

Aura-Soma-Orakel: Was bringt mir die Zuversicht zurück?

Erwecke mit den Farben des Aura-Soma-Orakels die lebensbejahende Energie in dir.

Findest du noch die Zeit, dich über die Geschenke zu freuen, die uns die Welt täglich macht? Viele Menschen reagieren nur noch, funktionieren nur noch, werden nicht mehr von einem aktiven Leben getragen, das von Freude erfüllt ist. Die Lebensfreude ist aber eine schöpferische Kraft, die uns belebt und uns dabei hilft, in Harmonie mit uns selbst zu sein. Je weniger Lebensfreude wir empfinden, umso mehr ziehen wir uns zurück, geben auf und sehen nicht mehr den Sinn im Leben. Du denkst jetzt: „Ich kann ja sowieso nichts ändern“? Wir können immer etwas verändern. Sei dir bewusst, dass die Vergangenheit geschehen und nicht mehr veränderbar ist, dass du aber die Macht und die Kraft hast, deine Zukunft neu zu gestalten, schon heute. Und dass nur du selbst der einzige Mensch in deinem Leben bist, der diese Zukunft freudvoller anpacken kann. Sei es dir selbst wieder wert!

Es sind oft nur ganz kleine Dinge, mit denen wir unsere Lebensfreude aktivieren können: einen Sonnenuntergang genießen, den Schmetterling bemerken, der um uns herum tanzt. Erfreue dich an der Schönheit der Schöpfung. Sei dankbar für jedes Lächeln, das man dir schenkt. Beginne damit, in dir selbst zu erforschen, was dir wirklich Freude bereitet. Schenke vor allem wieder dir selbst mehr Zeit und Aufmerksamkeit. Damit holst du die Zuversicht in dein Leben zurück.

Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie du Freude und Zuversicht in dein Leben holen kannst. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Es ist ihre ureigenste Natur glücklich zu sein. Erforsche, was sie braucht, um dieses innere Glücksgefühl wieder entfalten zu können.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worüber kannst du dich freuen, was berührt dich? Was ließ so eine Enge in dir aufbauen, dass du das Gefühl hast, nichts daran ändern zu können? Wann hast du das letzte Mal Zuversicht und wahre Freude gespürt? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich mehr Zusammenhalt in meiner Familie?

Du sehnst dich nach mehr Verbundenheit zu deinen Lieben? Den Weg dorthin zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B03

3 Wenn du dich für Flasche 3 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

3 Wenn du dich für Flasche 3 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lerne, wieder deine Gefühle auszudrücken

Rede über dich selbst und darüber, was dich wirklich beschäftigt, was dir zusetzt, dich traurig macht und Sorgen verursacht. Höre nicht immer nur zu, auch wenn du dabei vielen Menschen schon geholfen hast, weil deine Intuition die wahren Probleme anderer erahnen lässt. Aber denke jetzt an dich! Tiefe Verletzungen haben dich verstummen lassen. Öffne dich wieder, auch dir selbst gegenüber. Vertraue deiner enormen Kreativität und deinen künstlerischen Talenten. Unternehmungslust bringt die Lebensfreude zurück.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gehe mal wieder tanzen!

 

Aura-Soma B15

15 Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

15 Wenn du dich für Flasche 15 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zu mehr Stabilität im Leben

Überwinde deine unbestimmten Ängste, die dir die Zuversicht und die Freude am Leben rauben. Du klebst noch zu sehr am materiellen Denken, das dich mit Unsicherheit erfüllt, dich von den kleinen, nebensächlichen Verlockungen des Alltags abhängig macht. Entfalte deine starke Persönlichkeit, deine ganz natürliche Autorität, die neue Stabilität in dein Leben bringt. Und dir hilft, vollkommen absurde Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. Du bist stark, du bist frei, du bist wertvoll.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe deine Ängste auf und verbrenne sie.

 

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

24 Wenn du dich für Flasche 24 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne deine Möglichkeiten

Überwinde deine tiefen Verletzungen, die deine Lebensfreude hemmen. Nimm deine Herausforderungen an, du hast große Ideen, zu denen du stehen musst. Du hast eine starke, charismatische Persönlichkeit, die Fähigkeiten und Talente erkennt und fördern kann. Das macht dich zu einem wichtigen Ratgeber und Lehrer der Menschen, die dir nahestehen. Darin musst du deine Aufgabe finden, die dir über alle Sorgen und Ängste helfen wird. Um aktiv und voller Freude dein Leben zu gestalten.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Melde dich bei einer Freundin, sie braucht deinen Rat.

 

Aura-Soma B27

27 Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

27 Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sieh das Licht hinter den Schatten

Du bist voller innerer Wut. Du hast das Gefühl, betrogen worden zu sein. Vielleicht nach einer Trennung von einem Menschen. Aber vielleicht auch vom Leben, das ungerecht mit dir umgegangen ist, so empfindest du es. Diese negativen Gefühle versperren deinen Blick auf das große Erfolgspotential in dir. In dir schlummert die Kraft eines Menschen mit zäher Ausdauer und starker Entscheidungsfreude. Du hast Gabe, dich durchzusetzen. Finde das unbekannte Geheimnis in deinem Herzen, das dich daran hindert. Finde wieder dein Selbstvertrauen, packe das Leben mit der alten Freude an.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verzeihe mit der Kraft der Meditation von Manfred Mohr.

Aura-Soma B46

46 Wenn du dich für Flasche 46 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

46 Wenn du dich für Flasche 46 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Umarme dein inneres Kind

Finde zurück zu deinem inneren Kind. Du hast es aus den Augen verloren, weil dich noch immer alte Verletzungen fesseln, vielleicht auch Neid und Eifersucht lähmen. Du hast nichts falsch gemacht! Finde wieder zurück zum Vertrauen zu dir selbst und in das Leben, das in deinem inneren Kind verankert ist – trotz der Enttäuschungen, die du in deiner Kindheit hinnehmen musstest. Überwinde deine besitzergreifende Art, die durch mangelnde Liebe und Treue entstanden ist. Dein Herz ist voller Liebe, die andere mitreißen kann, genauso wie deine Lebensfreude.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache dir selbst ein Geschenk.

 

Aura-Soma B70

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Stehe endlich wieder zu dir selbst

Du bist ein wunderbarer Mensch, der sich vom Leben einschüchtern ließ. Verwirrende Situationen haben dich verunsichert, dir dein Selbstbewusstsein genommen und haben deinen enormen Tatendrang in Lethargie versinken lassen. Erwache, bring Licht in dein Leben, erkenne deine wahren Bedürfnisse. Eine neue Klarheit im Denken erweckt deine alte Lebensfreude, lässt wieder Humor und Fröhlichkeit aufkommen. Zeige Gefühle, drücke aus, was dich bedrückt. Ehrlichkeit stiftet Klarheit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besorge dir einen Türkis-Heilstein, er heilt dein Kehlchakra.

 

Aura-Soma B74

74 Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

74 Wenn du dich für Flasche 74 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Befreie dich von allem, was dich niederdrückt

Du hast dir zu viel aufgebürdet, bist zu viele Verpflichtungen eingegangen. Hast es getan für die Menschen, die dir nahestehen. Jetzt musst du an dich denken, nur an dich. Bringe Klarheit in deine Gefühle, erkenne, was dich nur belastet und befreie dich davon. Höre dabei nur auf die Stimme deines Herzens, damit schafft du Harmonie und Gleichgewicht in deinem Leben, findest du zu Vertrauen und Mut. Es sind tiefliegende Ängste, die dich in der freien Entfaltung behindern und dir deine Lebensfreude rauben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage viel gelb, die Farbe deiner glitzernden Persönlichkeit!

 

Aura-Soma B77

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

77 Wenn du dich für Flasche 77 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne dich der bedingungslosen Liebe

Klammere dich nicht an Gefühle, die längst vergangen sind. Vergiss, was war, was dich mit Groll erfüllt. Öffne dich dem Leben, der Liebe. Auch zu den kleinen Dingen des Alltags, die dir täglich begegnen, dem Duft aus einem Garten, dem Lächeln einer Verkäuferin. Sei achtsam! In einem sonnigen Tag erkennst du das Wunder deines Lebens. Lerne, dich wieder selbst zu lieben, dann wirst du deine wahre Bestimmung erkennen, die in deiner Spiritualität angelegt ist. Folge nur dir selbst, dann wird die Lebensfreude zu dir zurückkehren.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe jeden Abend die Dinge, für die du dankbar bist, auf.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Gegrillte Birnen an Portulaksalat mit Granatapfel

Die Birnen sind reif! Warum nicht mal grillen und einen exotischen Salat dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.