Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich meine Zwillingsseele?
Aura-Soma Orakel Farben der Freundschaft

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich meine Zwillingsseele?

Dieses Aura-Soma-Orakel verrät dir, ob ein Seelenverwandter auf dich wartet.

Freundschaft kann eine Sprache ohne Worte sein. Wenn man sich anschaut, vielleicht kurz ein Lächeln aufblitzt – und man sich damit schon alles gesagt hat. Vielleicht hast du so einen Menschen bereits gefunden. Dann behüte diesen Edelstein des Lebens, umsorge ihn, pflege ihn. Freundschaft braucht höchste Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Doch dieses Wunder kann zwischen den verschiedenen Welten, in denen man lebt, auch verloren gehen. Tief in dir drinnen bleibt die Sehnsucht nach diesem Menschen, der wie eine Zwillingsseele war. Es gibt immer eine Möglichkeit, eine alte Freundschaft wieder zu beleben. Vielleicht wartet jemand irgendwo in einer anderen Stadt, in einer anderen Welt darauf, dass du anrufst, mit einer Mail leise anklopft an die Tür der Vergangenheit.

Du hast so eine tiefe Verbindung zu einem Menschen noch nie gespürt und sehnst dich nach Verständnis und dem Wissen, dass es jemanden gibt auf dieser Welt, der genauso tickt wie du? Halte Augen und Herz offen: Vielleicht begegnest du diesem Menschen schon heute.

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es weiß, welchen Freund deine Seele gerade braucht. Die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Sie sagen dir, wo du auf deiner spirituellen Reise gerade stehst – und ob du in naher Zukunft deiner Zwillingsseele begegnen wirst oder ob du eine verloren geglaubte Freundschaft wieder vertiefen solltest.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Wie entdecke ich meine Zwillingsseele? Habe ich meinen Seelenverwandten schon gefunden, aber nicht als solchen erkannt? Was kann ich machen, um eine Freundschaft zu vertiefen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie finde ich meine Balance?

Du vermisst die Ausgewogenheit zwischen deinen Pflichten und den eigenen Wünschen? Wie du die Balance findest, das sagt dir das Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin.
Wie kann ich meine Blockaden lösen? Diese Frage beantwortet das Orakel in der nächsten Woche hier auf der Website.

 

Aura-Soma B33

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

33 Wenn du dich für Flasche 33 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entdecke das Wunder der Gemeinsamkeit

Du brauchst einen Menschen, der auf dein liebevolles, friedfertiges Wesen vollkommen eingeht. Vielleicht gibt es diese liebevolle Freundin bereits in deinem Bekanntenkreis oder unter deinen Kollegen. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Ihr werdet euch in erstaunlichen Gemeinsamkeiten finden, in deiner großen Liebe zur Natur, in deiner tief empfundenen Spiritualität. Vielleicht habt ihr euch längst entdeckt, du und deine Zwillingsseele, aber irgendetwas trennt euch noch – vielleicht eine gewisse Schüchternheit, vielleicht gewisse Ängste in dir, dich vollkommen zu öffnen und dich einem anderen Menschen gegenüber zu deiner Spiritualität zu bekennen. Hab Mut, die Engel werden euch zusammenführen. Gemeinsamkeiten verbinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir Zeit für eine Meditation – dann wird dir das Universum die Person zeigen, auf die du zugehen solltest.

Aura-Soma B34

34 Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

34 Wenn du dich für Flasche 34 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lass endlich wieder mehr Nähe zu

Du weißt genau, wo du hinwillst, und lässt dich von deinen Zielen nicht abbringen. Du hast eine starke machtvolle Persönlichkeit, die mit allen Enttäuschungen des Alltags leicht fertig wird. Vielleicht auch mit der Enttäuschung oder Entfremdung in einer Freundschaft. Aber du musst mehr Verständnis aufbringen, mehr Mitgefühl – aber vor allem wieder mehr Nähe zu dem Menschen zulassen, der deine Zwillingsseele ist, der deine beste Freundin werden kann oder eben schon ist. Freundschaft braucht vor allem Vertrauen, das man wieder aufbauen kann, auch wenn es einmal verloren ging. Deine große Liebe zu den Menschen spricht dafür. Vor allem deine Fähigkeit, tiefe Gefühle zu geben, auszudrücken und auch zu empfangen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Hole ein Herz in dein Leben – egal ob als Kette oder als Aufdruck auf einem Shirt.

Aura-Soma B41

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

41 Wenn du dich für Flasche 41 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Scheue dich nicht vor der Verantwortung

Du stellst hohe Erwartungen an dich selbst und auch an die anderen, das kann eine Freundschaft erschüttern. Wenn du konsequent deinen spirituellen Weg gegangen bist, wenn du dich neugierig auf jedes geistige Abenteuer eingelassen hast, was deinem Wesen entspricht. Und wenn deine Freundin oder dein Freund dir einfach nicht mehr folgen konnte. Denk daran: Mit deiner tiefen Verbindung zu deiner inneren Weisheit bist du dafür geschaffen, andere Menschen tatkräftig dabei zu unterstützen, ihren Lebensweg zu finden. Aber scheue dich nicht davor, in einer Freundschaft die Verantwortung für den anderen zu übernehmen. Das wird euch zusammenhalten.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reinige deine Gedanken mit folgender Atemübung: Halte dir das rechte Nasenloch zu, atme links ein. Verschließe das linke Nasenloch zu und atme rechts aus. Wiederhole mindestens 18 Mal.

Aura-Soma B42

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Lebe dein wahres Wesen

Du bist ein sehr ausgeglichener, überraschend offener, freundlicher Mensch, hast ein zauberhaftes spontanes Wesen voller Lebensfreude. Das alleine macht dich zur idealen Freundin. Sicherlich hast du auf deinem erfolgreichen Weg viele Menschenherzen gesammelt, die dir zufliegen. Viele Freunde begleiten dich – aber die beste, die Zwillingsseele, die dich auffängt, die alles mit dir teilt? Hast du die schon gefunden? Du selbst bist mit deinem wunderbaren Wesen geschaffen für die Freundschaft, aber vielleicht hast du bislang noch mit niemandem wahre Gemeinsamkeiten, die in die Tiefe gehen, geteilt. Bleib so, wie du bist, aber nimm den Menschen, der dir nahe ist, mit auf deinem Weg des spirituellen Erwachens. Er wird es dir danken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage leuchtende Farben, rot, gelb, orange – das lässt dich strahlen und reißt deine Umwelt mit. 

Aura-Soma B87

87 Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

87 Wenn du dich für Flasche 87 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Begrüße das Wunder der Freundschaft

Manchmal beschleicht dich das absurde Gefühl, dass dich niemand liebt. Und in deinen Krisen kam sogar dieser weit verbreitete Komplex hoch, nicht gut genug zu sein. Glaube, du bist es wert, geliebt zu werden, so wie dich Gott liebt. Du bist einzigartig – nur dein Mangel an Selbstwertgefühl hielt dich manchmal auf Distanz zu den Menschen, die ihre Hände in tiefer Freundschaft nach dir ausstreckten. Lass es endlich zu, umarme dieses Wunder des Lebens, öffne dich dem Menschen, der dir zuhört, der dich auffängt, wenn du traurig bist, der Wärme, Geborgenheit in deinen Alltag bringt. Die Gemeinsamkeit spiritueller Einsichten wird dich mit der besten Freundin verbinden – und eine tiefe innere Freude, deinen Weg gemeinsam zu gehen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schenke dir selbst einen Blumenstrauß – du bist es wert!

Aura-Soma B92

92 Wenn du dich für Flasche 92 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

92 Wenn du dich für Flasche 92 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Tiefe Einsichten heilen deine Wunden

Du bist eine treue Seele, hast über Jahre eisern zu deiner besten Freundin gehalten, vielleicht seit der Kindheit schon? Ihr habt alles miteinander geteilt, ward immer füreinander da? Vielleicht hat euch das Leben getrennt, vielleicht ist sie in eine andere Stadt gezogen oder du hast dich zu sehr auf den Beruf konzentriert, hast Karriere gemacht. Das trennt. Auch ein spiritueller Weg, den du eingeschlagen hast und sie nicht, kann trennen. Auf alle Fälle ist etwas in deiner Freundschaft geschehen, das dich verletzte. Deine Erfahrungen mit der geistigen Welt, die Engel, deine tieferen reiferen Einsichten über den Menschen werden die Wunden heilen. Und eine geteilte Spiritualität wird neue Gemeinsamkeit aufbauen. Die Engel helfen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Greif zum Telefonhörer und ruf sie/ihn an!

Aura-Soma B93

93 Wenn du dich für Flasche 93 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

93 Wenn du dich für Flasche 93 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Öffne dich für die große Liebe in deinem Herzen

Du bist Liebe, dein Herz läuft über davon – enorme Liebe für alle Wesen dieser Erde. Und dieser zauberhafte Wesenszug bringt dich manchmal in Abhängigkeit und hinterlässt oft am Ende das Gefühl, nur ausgenutzt zu werden. Und dieses Gefühl steht zwischen dir und dem Glauben an die Freundschaft, das du überwinden sollst. Du gehst manchmal gerade Menschen aus dem Weg, die wahre Freunde werden können. Versteck dich nicht, verberge nicht deine tiefen Gefühle, öffne dich gerade jetzt der Liebe, die dich ausmacht, die dich auszeichnet. Das wird dich mit dem Menschen verbinden, der deine tiefen spirituellen Einsichten mit dir teilt, bei dem du große Gemeinsamkeiten findest, und den du wahrscheinlich bereits kennst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage die Liebe nach außen, trage rot!

Aura-Soma B105

105 Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

105 Wenn du dich für Flasche 105 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erkenne die Stärke der Gemeinschaft

Es scheint etwas in dir zu sein, was dich von den Menschen trennt, was dich vorsichtig gemacht hat, was einer Freundschaft im Weg steht. Es ist in deinem Unterbewusstsein, vielleicht kennst du selbst nicht den Ursprung. Erzengel Azrael wird dir helfen, diese Blockade, die aus einem negativen Erlebnis deiner Kindheit entspringen kann, zu überwinden, und er wird dich mit einem Menschen verbinden, der deine Zwillingsseele ist, deine wahre Freundin. Du musst nur auf deine innere Stimme hören, die dir sagt, dass deine Zeiten vorbei sind, in denen du einsam deinen Lebensweg gegangen bist. Erkenne die Stärke der Gemeinschaft, die dich das Glück spüren lässt, miteinander, Seele an Seele, deinen spirituellen Weg zu gehen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stell dir ein Bild von Erzengel Azrael auf und bitte ihn eine Woche lang jeden Tag um Unterstützung.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.