Vortrag: Avalon – die heilige Insel mit Isabelle von Fallois in Wien

Auch wenn Isabelle von Fallois sich als „Angel Lady“ einen Namen gemacht hat, beschäftigt sie sich nicht weniger lange mit Avalon, denn seit sie während ihrer Leukämieerkrankung im Krankenhaus „Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley geradezu verschlungen hat, hatte sie einen intensiven Bezug zu Avalon.

 So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie bereits vor der Veröffentlichung ihres ersten Engel-Buches Workshops über Avalon unterrichtet hat. Nun möchte sie ihre Visionen von Avalon auch nach Österreich bringen, denn die heiligen Priesterinnen vom See sowie König Artus und Merlin können uns auch in den heutigen Zeiten auf unserem Weg der Heilung und Ganzwerdung unterstützen.

 Im Anschluss an ihren Vortrag über Avalon wird Isabelle von Fallois wie immer live eine Meditation channeln.

 

Datum: Freitag, 28.4.

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr 

Informationen: www.sonnenscheinseminare.at

 

 

 

 

 

Zurück zu den Terminen