Startseite / Aktuell / Bettina Büx: Die Regulus Botschaften

Bettina Büx: Die Regulus Botschaften

Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, bietet dir in vielen Lebensbereichen seine Hilfe an.

„Dein Problem ist nicht das, was Du bist, sondern was Du zu sein glaubst.“ Die Verschiebung der Selbstwahrnehmung des Menschen zugunsten der Sicht auf die göttliche Natur seines Wesens ist die Kernbotschaft des Buches „Die Regulus Botschaften“ von Bettina Büx. Sie lässt darin Regulus sprechen, den geistigen Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene.

In liebevoller Weise, mit einer gehörigen Prise Humor und in beeindruckend präzisen Worten bietet Regulus Hilfe in allen bedeutsamen Lebensbereichen, wobei er auch schwierige Themen wie Angst, Krankheit, Tod, Depressionen und Sucht nicht scheut. Aus der Sicht philosophischer Spiritualität äußert er sich in wunderbarer Weise zu wichtigen Lebensbereichen wie Glaube, Partnerschaft, Freundschaft, Sex und Kindheit.

Er zeigt uns im Band I „Des Menschen Wunsch und Gottes Wille“ auf, warum jeder Mensch tatsächlich immer und ausnahmslos genau das bekommt, was er will. An der Art und Weise sich selbst wahrzunehmen, entscheidet sich das Schicksal jedes einzelnen. Somit ist die Korrektur des Blickes auf sich selbst Voraussetzung jeder Veränderung im Außen. Im Band II „Um Gottes Willen und um deinetwegen“ werden die Mechanismen der Angst beleuchtet. Regulus zeigt Mittel und Wege auf, der Angst und dem damit einhergehenden Leidensdruck Grenzen zu setzen. Mit überzeugend konsequenter Logik entlarvt Regulus die Angst als den zerstörerischen emotionalen Gegenpol der Liebe schlechthin. Im Bewusstsein der Allgegenwart göttlicher Liebe ist der zersetzenden Macht der Angst jeglicher Nährboden entzogen.

Die Autorin Bettina Büx hat sich mit diesen Büchern quasi „gesund geschrieben“: Im Zuge ihrer schriftstellerischen Arbeit mit der geistigen Welt ist sie wider Erwarten von einer schweren Krankheit vollständig genesen.

Bettina Büx
Die Regulus-Botschaften
Band I Des Menschen Wunsch und Gottes Wille
Verlag: EchnAton
ISBN: 978-3-937883-91-5

Band II Um Gottes Willen und um deinetwegen
ISBN: 978-3-937883-93-9

 

Bestelle das Buch gleich hier im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich inneren Frieden?

Was macht dich wirklich glücklich? Finde zurück zur inneren Zufriedenheit mit dem Aura-Soma-Seelenspiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.