Carmen Steinschnack

Bilder für die Seele

Engel sind überall, auch wenn wir es nicht gleich erkennen. Jedes Mal, wenn ich mit kleinen Dingen aus der Natur herumkünstlere, hab ich das Gefühl, die Engel haben ihre Flügel im Spiel - in Form von Licht, Glanzpunkten und Lichtspiegelungen, die ich nicht beeinflussen kann.

Anzeige

7. Internationaler Engelkongress in Hamburg

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Gemüse-Bohnen-Eintopf mit Petersilienpesto

Nach einem langen Winterspaziergang gibt es nichts Schöneres, als sich mit einem kräftigen Eintopf wieder aufzuwärmen. Unser Rezept der Woche: Gemüse-Bohnen-Eintopf mit Petersilienpesto und Ajvar. mehr ...

Termine Deutschland

Termine Österreich

Termine Schweiz

    Keine Dokumente gefunden.