Startseite / Das aktuelle ENGELmagazin

Das aktuelle ENGELmagazin

Unsere Autoren, unsere Themen

 

Das neue ENGELmagazin für Mai und Juni ist da!

Die Engel haben Themen im Gepäck, die dich berühren, zum Nachdenken anregen, trösten, Geborgenheit schenken oder Mut machen. Macht anders sein glücklich? Ja, sagen viele Menschen, die ihr Leben auf den Kopf gestellt haben – wir stellen sie und ihre Geschichten vor.

 

 

 

 

Isabelle von Fallois

Nach einem Nahtoderlebnis hilft Maria Magdalena der Autorin Isabelle von Fallois ins Leben zurück. Sie wurde sogar zu ihrer besten Freundin, die sie besucht, sie berät und ihr bei vielen Problemen beisteht. Isabelle von Fallois stellt euch ihre Freundin Maria Magdalena vor, über die sie auch ein Buch geschrieben hat.

Pater Anselm Grün

Pater Anselm Grün macht uns das Glück der kleinen Dinge bewusst, die unser Leben umso viel reicher machen können – wenn wir sie nur wahrnehmen lernen: wie etwa ein Schluck frisches, klares Quellwasser, der zum sinnlichen Erlebnis wird. Er nimmt dich mit auf seinen Weg zur Zufriedenheit und Genügsamkeit

Doreen Virtue

Die Engelexpertin Doreen Virtue übermittelt uns eine wichtige Botschaft der Engel: Wie wir liebevoller mit uns selbst umgehen können, wie wir uns aufbauen und das Beste aus uns herausholen. Diese Nachricht der Engel schenkt dir neuen Lebensmut und Kraft. Doreen Virtue hat noch mehr Botschaften für dich.

Jeanne Ruland

Gibt es Elfen und Feen wirklich? Allein die Vorstellung trägt uns zurück in unsere Kindertage, in denen die Welt noch voller Wunder und Märchen war. Die Schamanin und Autorin Jeanne Ruland zeigt uns das Reich der Feen und Elfen und verrät uns, wie wir ihnen begegnen und wie sie uns helfen können.

 

Manfred Mohr: Endlich zuhause bei mir selbst

Der Autor zeigt uns mit kleinen Übungen, wie wir bei uns selbst ankommen – an den Ort, an dem unsere Lebensfreude zuhause ist.

Daniela Hutter: Das Leben braucht Veränderung

So kannst du es schaffen, nicht immer wieder in den alten Trott zurückzufallen, nur weil es einfach bequemer ist.

Michaela Merten: Achtsamkeit für meinen Alltag

Lass dich mitnehmen in eine wunderschöne Meditation! So findest du in deine Mitte zurück.

 Johann Nepomuk Maier: Bin ich hellsichtig?

Die Gabe hat jeder von uns – auch du. Das sagt der Dokumentarfilmemacher im ENGELmagazin-Interview.

Glennyce Eckersley: Begegnungen mit Engeln

Wann wurde eigentlich der erste Engel gesehen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Autorin.

 

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, das Heft aber nicht mehr an deinem Kiosk erhältlich sein sollte, macht das nichts. Es gibt das ENGELmagazin jetzt auch als EPaper, du kannst das Heft aber auch ganz unkompliziert im MONDHAUS-Shop bestellen. Und da es immer einen Grund gibt, einem lieben Menschen einmal danke zu sagen: Das ENGELmagazin gibt es auch als Geschenk-Abonnement.

Merken