Deine Liebe gibt mir Kraft

Mein Schatz,

vor kurzem erst haben sich unsere Wege gekreuzt – mir kommt es aber so vor, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich kann meine Gefühle zu Dir kaum in Worte fassen.
Worte wie Liebe, Vertrauen und Glück kommen nicht annähernd an das heran, was ich fühle, wenn Du vor mir stehst. Wie konnte ich so lange ohne Dich existieren? Ohne Deine Nähe und Wärme, die mir so gut tun.
Ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen – und jeder Moment ohne Dich, ist voller Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen. Jede freie Sekunde denke ich an Dich – und selbst in meinen Träumen hast Du Besitz von mir genommen.
Ich habe nie an die große Liebe geglaubt – Du hast mich eines Besseren belehrt. Dafür danke ich Dir sehr.
Durch Dich hat mein Leben endlich einen Sinn bekommen. Jetzt weiß ich, wofür ich esse, trinke und atme. Um Deine unendliche Liebe erfahren zu können, die mich so sehr erfüllt. Die mir so viel Kraft gibt. Die mir einfach nur gut tut.
Ich hoffe, ich kann Dir auch nur annähernd solche Gefühle geben, wie Du mir. Dann sind wir beide auf einem guten Weg. Einem gemeinsamen Weg, der uns durch viele kleine und große Abenteuer führen wird. Ich freue mich darauf, ihn mit Dir zu bestreiten.

In großer Liebe,
dein Schatz

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen