Startseite / Aktuell / Diana Cooper: Haustiere sind Freunde für viele Leben

Diana Cooper: Haustiere sind Freunde für viele Leben

Du verlierst dein Haustier nie, tröstet dich die hellsichtige Autorin und Heilerin Diana Cooper.

Wenn du das Gefühl hast, einen Hund oder eine Katze schon ewig zu kennen, dann ist das auch so. Denn die Tiere begleiten dich vielleicht schon seit vielen Leben treu, heilen dich, wenn du krank bist, oder halten deine Familie zusammen.

Diana Cooper schreibt über ihre eigenen Haustiere im aktuellen ENGELmagazin: „Als die Engel mir Venus, meinen hinreißenden Mischling, schickten, öffneten sie mein Herz für alle Tiere und veränderten mein Leben. Ein Jahr später kam eine kleine grau getigerte Katze namens Ashting in unser Haus, und Tiere wurden ein sehr wichtiger Teil meiner Reise. Die Engel erinnerten mich daran, dass Tiere, wenn sie auf der Erde inkarnieren, einen Seelenauftrag erfüllen, genau wie wir Menschen. Während Menschen hier sind und ihre linke Gehirnhälfte sowie ihren denkenden Geist nutzen, erleben Tiere alles mit ihrer rechten Gehirnhälfte und mit ihrem Herzen. Daher sind sie den Engeln und der spirituellen Welt viel näher, aber sie verfügen nicht über die logischen, kalkulierenden Fähigkeiten der Menschen.

Manche Tiere inkarnieren, um der Menschheit zu Diensten zu sein, andere, um durch das Leben auf der Erde Erfahrungen zu machen und spirituell zu wachsen. Viele sind hier, um zu lehren. Wenn eine Seele erst einmal für eine Erdenmission akzeptiert ist, muss sie immer wieder reinkarnieren, bis sie alles erledigt hat, wofür sie angetreten ist. Tiere bilden da keine Ausnahme. Deswegen kommen unsere Haustiere immer wieder zu uns zurück, und oft haben wir in ihrer Gegenwart das Gefühl einer großen Vertrautheit. Die Engel arbeiten, um sicherzustellen, dass das richtige Haustier und der richtige Mensch zur richtigen Zeit zusammentreffen.“

Was uns Katzen und Hunde sagen, woher sie kommen und mit welchem Auftrag sie zu uns kommen, darüber schreibt Diana Cooper in ihrem neuen Buch „Die Botschaft der Tiere. Warum sie uns begegnen, begleiten und wie sie uns helfen“, das am 30. Oktober erscheint, und im ENGELmagazin November/Dezember 2017.

Buch-Tipp

Diana Cooper
Die Botschaft der Tiere – Warum sie uns begegnen, begleiten und wie sie uns helfen
Verlag: Hay House
ISBN: 978-3-7787-7528-8

Über die Autorin

Über die Autorin

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben. Der Lichtarbeiter Tim Whild sieht seine Aufgabe darin, den Aufstiegsprozess von Menschheit und Erde zu unterstützen. Gegenwärtig lehrt er in Workshops und schreibt einen beliebten Blog über die Aktivierung höherer Schwingungsenergien.

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich inneren Frieden?

Was macht dich wirklich glücklich? Finde zurück zur inneren Zufriedenheit mit dem Aura-Soma-Seelenspiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.