Startseite / Aktuell / Diana Cooper: Der Schlüssel zu einer besseren Welt

Diana Cooper: Der Schlüssel zu einer besseren Welt

Die Menschheit steht vor einem großen Wandel zu einer besseren Welt, sagt Engelexpertin Diana Cooper.

Viele von uns spüren es: Wir stehen auf der Schwelle zu einer neuen Zeit. Der Druck auf der Erde nimmt zu: Terror, Kriege, Hass. Wo soll das alles hinführen? Kann tatsächlich endlich alles besser werden, friedvoller? Regiert bald die Liebe? Ja, sagt die spirituelle Lehrerin Diana Cooper. „In den kommenden Jahren wird es neue Wellen des plötzlichen Erwachens geben, weil Menschen überall vom Anstieg der dimensionalen Schwingung berührt werden.“

Coopers Vision: Wir alle können in eine höhere geistige Dimension aufsteigen. Mithilfe der Erzengel und anderen Geisthelfern wie Drachen und Einhörner sollen wir die uralte Weisheit von Atlantis wieder auf die Erde bringen. „Die Erde und ihre Bewohner fangen an, sich daran zu erinnern, welche Bedeutung die Macht der Liebe wirklich hat.“

Vielleicht fragst du dich: Gab es Atlantis überhaupt? Gibt es Drachen und Einhörner wirklich? Oder was soll die fünfte Dimension sein? Wer sich einlässt auf die Visionen Coopers, tritt ein in eine ganz eigene Welt. Einen ersten Auszug aus ihrem neuen Buch „Der Aufstieg der Erde und der Menschheit“ liest du im aktuellen Engelmagazin Juli/August 2017.

Buch-Tipp

Ab 13. Juni 2017 erhältlich:
Der Aufstieg von Erde und Menschheit
Diana Cooper und Tim Whild
Ansata-Verlag
ISBN: 9783778775240

Über die Autorin

Über die Autorin

Die Heilerin und mediale Schriftstellerin Diana Cooper machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst an der Menschheit zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Diana Cooper hat zahllosen Menschen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.

Der Lichtarbeiter Tim Whild sieht seine Aufgabe darin, den Aufstiegsprozess von Menschheit und Erde zu unterstützen. Gegenwärtig lehrt er in Workshops und schreibt einen beliebten Blog über die Aktivierung höherer Schwingungsenergien.

 

Foto: Shutterstock, Diana Cooper

Lesen Sie auch

Frischkäse mit Chili und Feigen

Zum Grillen bei Freunden eingeladen? Mit diesem selbstgemachten Frischkäse kannst du sie überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.