Jansen Renate

Engel der Träume

malen kann viel Freude bereiten und gleichzeitig eine gute Therapie sein. Beim malen von Engeln fühle ich mich besonders stark, gedanklich sowie emotionell, mit meiner geliebten Tochter die 2003 im April ganz plötzlich verstarb,sehr eng verbunden.

Anzeige

Von Herz fuer Herz

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Pariser Weizenschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeermarmelade

Ein schmackhaftes Gericht, von dem die ganze Familie satt wird. Unser veganes Rezept der Woche: Pariser Weizenschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeermarmelade. mehr ...

Termine Deutschland

Termine Österreich

Termine Schweiz

    Keine Dokumente gefunden.