Stefanie Geßler

Engel des Trostes

Gedankeneinfall währen des Malens war die Bitte: "Lieber Engel des Trostes, sei auch dann bei mir, wenn ich nicht mehr die Kraft habe, dich zu rufen." Das war ganz spontan und genau dieser "Einfall". Es ist ein Acrylbild, mit der Hauptfarbe grün. Grün steht für mich als Farbe der Hoffnung, als Wachstum, aber auch für den Heilerengel Raphael. Das Herz auf dem Bild waren ursprünglich zwei Tränen, die mich während des Malens beschäftigten.

Anzeige

7. Internationaler Engelkongress in Hamburg

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Rotes Curry mit Maiskolben auf Zartweizen

Aromatisch, leicht und soo lecker. Unser veganes Rezept der Woche: Rotes Curry mit Maiskolben auf Zartweizen. mehr ...

Termine Deutschland

    Keine Dokumente gefunden.

Termine Österreich

    Keine Dokumente gefunden.

Termine Schweiz

    Keine Dokumente gefunden.