Sandra Hoffmann

Engel für Lola

Im Mai mussten wir unsere Katze Lola einschläfern lassen, nachdem sie 16 Jahre mit uns gelebt hat. Meine Schwägerin Claudia kam vorbei, während ich mit der Katze auf dem Schoß weinend auf dem Sofa saß und brachte uns diese wunderschöne selbstgemalte Engelkarte mit einem sehr schönen Spruch als kleinen Trost vorbei. Ich finde den Engel wunderschön und wollte ihn euch gerne zeigen. Ich weiß dass meine Lola nicht wirklich tot ist, sondern dass ihre Seele weiterlebt und bei jedem Blick auf den Engel werde ich daran erinnert.

Anzeige

Von Herz fuer Herz

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Gedämpfte Krautnudel

Aus der bodenständigen Hausmannsküche ist dieser Klassiker gar nicht wegzudenken. Unser Rezept der Woche: Gedämpfte Krautnudel. mehr ...

Termine Deutschland

Termine Österreich

    Keine Dokumente gefunden.

Termine Schweiz

    Keine Dokumente gefunden.