Petra Pütz

Engel gemalt und gestaltet

nach einer für mich schwierigen Lebensphase hab ich beschlossen, dass ich bei einer Künstlerin im Atelier mir das modellieren  mit Ton beibringen lasse. Was ich als erstes Werk mir ausgesucht habe zu machen, war ein Engel, der mir helfen sollte auf meinem weiteren Lebensweg. Die Arbeit dauerte einige Monate, was mich zudem dann auch noch Geduld lehrte, von der ich glaubte sie nicht zu haben.Heute steht mein persönlicher Engel in meiner Reiki Ecke zum Schutze aller..mit lieben Grüßen aus Euskirchen

Anzeige

Ihre Anzeige im ENGELmagazin

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Kalter Milchreis mit Beeren

Eine sommerliche Süßspeise für kleine und große Naschkatzen, unser veganes Rezept der Woche: Kalter Milchreis mit Beeren. mehr ...

Termine Deutschland

    Keine Dokumente gefunden.

Termine Österreich

    Keine Dokumente gefunden.

Termine Schweiz

    Keine Dokumente gefunden.