Startseite / Engelwege / Deine Geschichte / Engel hält kleinen Jungen auf

Engel hält kleinen Jungen auf

Meine Mutter war gerade erst einige Tage verstorben, als ich, hochschwanger, mit meinem Mann und unserem 2 1/2 jährigen Sohn auf dem Marktplatz unserer Stadt stand. Unser Sohn spielte auf den Stufen des Rathauses. Mein Mann und ich unterhielten uns und haben einen Bruchteil einer Sekunde nicht auf unseren Sohn geschaut, der nun zur Straße lief, auf der man im Schritttempo zu fahren hat. Ein Golf GTI kam mit ca. 50 Stundenkilometern angerauscht, und wir konnten nur noch sehen, wie unser Sohn, wie von einer Hand geschubst, aufgehalten, auf den Hosenboden landete – knapp vor dem GTI. Mir war sofort klar, dass da Hilfe von oben im Spiel war.

Lesen Sie auch

Die Natur als Vorbild für unser Leben

Gedicht von Beate Klenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.