Startseite / Engelwege / Deine Geschichte / Unsere Lebenswegbegleiter

Unsere Lebenswegbegleiter

Coppola Jutta Maria schickte uns dieses Gedicht.

Engel unsere Lebenswegbegleiter, sind immer froh und heiter.
Wir können ihnen anvertrauen unsere Sorgen, denn ihnen bleibt ja sowieso nichts verborgen.
Sie helfen uns wann immer es geht und helfen uns – zu bleiben am richtigen Weg.
Engel lassen uns nie im Stich, auch wenn mancher meint – es gibt sie nicht.
Doch sollten wir niemals vergessen und niemals sein – zu vermessen,
ein Dankeschön aussprechen – möglich doch – zu jeder Zeit, für unsere Lebensbegleiter – die immer sind für uns bereit.
So einfach geht´s, unsere Engel wünschen nicht mehr, nur manchmal an sie denken – ist das so schwer?
Nicht Trübsal blasen und dunkle Stunden verleben – auch das wollen sie –
für uns nicht, sich vom „Gedankenmüll“ befreien ist doch wirklich kein Verzicht.
Ihnen zuhören, lauschen ihre Kraft verspüren,und fühlen wie sie unsere Seelen berühren!
Dann werden wir die Liebe erfahren, und werden fähig sein, sie auch – zu bewahren!!!

 

Lesen Sie auch

~ Engel ~

Voller Dankbarkeit schaust du in die Weite, welch buntes Spektrum ...

Kommentare

  1. Ein schönes Gedicht habe ich zu diesem Thema vor vielen Jahren in einem Buch gelesen:
    Der Engel der Stille spricht zu Dir:
    Öffne Dein Herz und Deine Seele mir,
    empfange meine Liebe und das goldene Licht,
    vertraue und zweifle nicht.
    Denn Du allein bist der einzige Mensch, den Du nie verlieren wirst,
    der Dich nie verlassen wird.
    Auf die Frage nach dem Sinn des Lebens kannst nur Du selbst Dir die Antwort geben.
    Liebe und Licht, Freude und Glück,
    Friede und Harmonie sollen deine täglichen Begleiter sein,
    darum zögere nicht und lade die Engel zu Deiner Begleitung ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.