Startseite / Aktuell / Engelgesang kann deine Seele heilen

Engelgesang kann deine Seele heilen

Die Klänge der Engel gehen am Verstand vorbei direkt in dein Unterbewusstsein. Dadurch ist sogar Kontakt zu Verstorbenen möglich.

Dummerweise sagt unsere Seele nicht einfach: „Hallo hier bin ich! Ich möchte gerne, dass du bestimmte Dinge in deinem Leben änderst!“ Nein, es sind die unangenehmen Lebenssituationen, mit denen sich unsere Seele Gehör verschaffen will, plötzliche Ereignisse, die unser bisheriges Leben in Frage stellen sollen. Die Engel bieten Seelengespräche an, wodurch es den Menschen möglich ist, in ihrem Leben eine sofortige Kehrtwende zu vollziehen. Die Engel reinigen dabei zunächst den Stirnpunkt, über den auf energetischer Ebene die Seelenverbindung hergestellt wird. Er befindet sich direkt oberhalb der Nasenwurzel auf der Stirn, unterhalb des Haaransatzes.

Die Engelklänge bewirken einen leichten Kontakt zu unseren unterbewussten Seelenanteilen, zu Verstorbenen, den Seelen von Lebenden, Wesenheiten der geistigen Welt oder was auch immer erforderlich ist. Vor allem: Du kannst selber die geistigen Abläufe sehen und verstehen. So kann es tief berühren, wenn der Kontakt zu einem Verstorbenen hergestellt wird und die Menschen mit ihren Angehörigen reden können, die Worte, die zu Lebzeiten nicht mehr ausgesprochen wurden, können jetzt in Liebe gesagt werden. Eine tief berührende, heilsame und vor allem transformatorische Energiearbeit, bei der der Ratsuchende erstmals nicht auf die Aussagen des Mediums angewiesen ist, sondern ganz individuell seine eigenen Informationen bekommt.

Vor allem spüren die Menschen sofort, wie der Druck von ihnen abfällt, sie sind wieder in der Lage, klare Gedanken zu haben. Diese wunderbare Unterstützung der Engel bewirkt zum Beispiel, dass Menschen bereits nach ein bis zwei Seelengesprächen in der Lage sind, sich für immer von ihren Süchten zu verabschieden. Es eröffnen sich während der Sitzung Lösungen für Probleme und Perspektiven für die Zukunft und vor allem auch der Mut und der Wille, diese in die Tat umzusetzen.

Engelgesang ist eine Heilmethode, die nicht erlernt werden kann, sondern als Gabe den Menschen gegeben wird. Voraussetzung ist, dass dieser Mensch einen gewissen Grad der spirituellen, geistigen Reinheit erlangt hat. Er dient dann als Medium oder Kanal für die geistige Welt und die Engel kommunizieren in ihrer Sprache über das Medium, so dass andere Menschen die Gesänge ebenfalls hören können. Für denjenigen, der die Heilung erhält, ist es dadurch leichter, Kontakt mit seinem Unterbewusstsein aufzunehmen, denn dort wirken die Klänge. Mit dem Verstand ist es schwierig, die Wirkung zu erfassen. Allein der Gesang bewirkt bei vielen Menschen eine sofortige Entspannung. Die Menschen fühlen sich anschließend geklärter, ruhiger und gelassener, denn der Gesang wirkt schwingungserhöhend, reinigend, heilend, befreiend.

Lebensberaterin Andrea-Aana beschreibt, wie der Engelgesang zu kam: „Ich arbeite mit der bedingungslosen Liebe, wie Puramaryam sie gelehrt hat. 2011 erhielt ich den 5. Licht- und Liebesgrad, danach wurde ich ausschließlich durch die geistige Welt unterrichtet und habe mittlerweile den 18. Grad. Die eigene Reinigungsarbeit war mit vielen Entbehrungen verbunden, vor allem im finanziellen Bereich, aber auch mit vielen Überraschungen. Ab 2012 führten die Engel mich so, dass ich mit meinen Händen Aurachirugie durchführen kann, gleichzeitig fingen sie an, durch mich bestimmte Heiltöne zu erzeugen. Der Gesang kam 2015 hinzu.“

Über die Autorin

Über die Autorin

Andrea-Aana lebt in der Niederlausitz und hat drei erwachsene Kinder. Sie hat Führungskräfte und Mitarbeiter in der Finanzbranche beraten und ist zertifizierter Coach. Im Jahre 2011 zog sie sich aus ihrem bisherigen beruflichen Umfeld zurück und arbeitet bis heute mit an der Befreiung der Menschheit. Durch ihren Lebensweg und beruflichen Werdegang hat sie u.a. folgende Themenschwerpunkte: Krisenmanagement, Hochbegabung, Finanz-, Unternehmens- und Gesundheitsberatung, Implantate, Störungen im privaten und beruflichen Umfeld, ritueller Missbrauch, Befreiung von Schwarzmagie, Mindcontrol, Flüchen, verstorbenen Seelen/Dämonen aus Menschen, Häusern, Grundstücken, Rückführungen u.v.m.
www.lebensleichttum.depost@lebensleichttum.de
00 49 (0) 3366 25 899 63 

 

 

Lesen Sie auch

Buchweizenspätzle mit Pak Choi und Buchenpilzen

Trau dich drüber: Spätzle sind ganz einfach selbst zu machen. Zusammen mit Pak Choi und Buchenpilzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.