Engelgeschichten

Ist Ihnen schon einmal ein Engel erschienen? Hatten Sie als Kind Kontakt zu Engeln? Kam Ihnen einmal ein Engel in einer schwierigen Lage zur Hilfe? Dann möchten wir gerne davon erfahren! Erzählen Sie allen Leserinnern und Lesern hier Ihre Geschichte – wir sind sehr gespannt! Wenn Sie mitmachen möchten, schicken Sie bitte Ihre Geschichte per Email an uns : Red.online@engelmagazin.de


Erzengel Michael und seine schützende Hand

von: Angelika Gerresheim

In meinen Gedanken verbinde ich mich immer wieder mit meinen himmlischen Begleitern und auf ihre Botschaften mehr ...

Hand in Hand

von: Heidemarie Pöchtrager

Mitten im Wald. Ein Spaziergang, ein ganz gewöhnlicher, hätte es werden sollen. Mein Kind an meiner mehr ...

Reise mit einem Engel

von: Jennifer Rulofs

Ein Engel in weißem Gewand, reichte mir eines Tages seine Hand. Er nahm mich mit auf eine Reise und mehr ...

Mit Vertrauen und Glauben unsere Ziele erreichen

von: Jennifer Rulofs

Gerade wenn wir entscheidende Lebensveränderungen oder einen Neubeginn erleben, passiert es manchmal, mehr ...

Vergebung heilt unsere Herzen

von: Jennifer Rulofs

Die Zeit des Frühlings ist da und unsere Herzen öffnen sich voller Freude in Anbetracht der warmen mehr ...

Dein Ziel

von: Marion Vrenegor

Lass dir deinen Mut nie rauben, halte fest an deinem Glauben. Hast du dir ein Ziel gesteckt, ist mehr ...

Mein schwerer Ranzen

von: Susanne Bullert

Meine erste bewusste Begegnung mit den Engeln liegt in meiner Kindheit. Ich habe immer schon an Gott mehr ...

Zeichen der Engel

von: Ursula,Drux

Letztes Jahr,im Juli 2012 haben wir unsere Riesenschnauzerhündin Kijara mit 7 Jahren einschläfern lassen mehr ...

Universum und Engel erfüllten mir einen Traum

von: Rita Ammermüller

Es sind bereits einige Jahre vergangen, aber mir wird es immer und ewig unvergesslich bleiben. Damals mehr ...

Engelzeichen

von: Violeta Weidner

Als ich vor einigen Jahren das Buch "Die Zeichen der Engel" von Doreen Virtue in die Hände bekam, mehr ...

Beim 1. Mal hinsehen nicht gleich erkannt.......

von: Claudia Mann

Vorweg muss ich dazu sagen,dass ich seit ich denken kann eine unbeschreibliche,bedingungslose und tiefe mehr ...

Die wunderbaren Geschöpfe "Engel" sind ein Segen für uns alle ...

von: Edelsbrunner

Engel sind was wunderschönes, denn sie sind ein Segen in unserem Leben. Bist mehr ...

Schutzengel - Bewunderung

von: Wolfgang Martin

Morgens mit einem liebevollen Küsschen von den Engel geweckt zu werden. Mit den Engeln Frühstücken, mit mehr ...

Meditation mit Erzengel Gabriel

von: Gabriela Ghani

Liebes Engelmagazin, ich habe eine Meditation von Erzengel Gabriel erhalten mit der Anweisung diese Weiterzuverbreiten. mehr ...

Dankbarkeit im Herzen, ist aller Freude Anfang...

von: Sandy Sandmann-Hatton

Regen nichts als Regen!  Man könnte meinen, der Regen ist die Antwort auf eine Entscheidung mehr ...

Dankbarkeit im Herzen, ist aller Freude Anfang...

von: Sandy Sandmann-Hatton

Regen nichts als Regen!  Man könnte meinen, der Regen ist die Antwort auf eine Entscheidung mehr ...

Unfall

von: Marianne Klarmann

Vor drei Jahren war ich bei meiner Mutter zu Besuch. Es war im Dezember und eisig kalt. Auf dem Heimweg mehr ...

Ein erfülltes Leben fand seinen Abschluß

von: Franz Mutz

Die hier beschriebene Geschichte habe ich selbst Ende November 2012 erlebt. Wenn Sie Interesse haben, mehr ...

Begegnung

von: Beate Bär

Begegnung. von Bea Hayat Bär, Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 13:55 · . Ich mehr ...

Die Abenteuer eines kleinen Engels „Eine erfundene Engelsgeschichte für Groß und Klein“

von: Marlies

Es war einmal ein kleiner Engel. Er fühlte sich etwas einsam in seiner Engelswelt. Morgens wenn er aufwachte mehr ...

Engel-Zeichen übers Radio

von: Buchwald

Da steh ich nun so im Bad und eine verrückte Idee drängt sich mir geradezu auf. „Was, liebe Engel, mehr ...

Liebe… kennt keine Grenzen

von: annika berghaus

Eines Tages traf der junge Alex auf die wunderschöne Silina. Er war sofort von ihrer Schönheit und mehr ...

Ausblick auf ein Leben (eine selbsterfundene Geschichte)

von: Fries! Ute

Eine (selbst erfundene) Engelgeschichte Mit mehr ...

Engel auf den Fahrrad

von: Konhäuser

Seit gut zwei Jahren besuche ich sooft es geht ,und besonders bei schönen Wetter,einen nahegelegenen mehr ...

Veränderung

von: Buchwald

Engel begegnen mir in meinem Leben überall. Dabei ist es egal, wo ich gerade bin. Beim Einkaufen, mehr ...

Das Überleben der Liebe

von: Regine Swoboda

Gott erzählt der Zeit wie er die Gefühle erschuf und sie auf einem Schiff über das Meer des Lebens mehr ...

“ Der Engel und die verlorene Seele “

von: Hies

Diese Geschichte ist eine wahre und erzählt von einer verlorenen Seele, die durch die Liebe s-eines mehr ...

Operation eines Muttermals

von: Claudia Sabah

Hallo liebe Leser-/innen, als ich letztes Jahr an einem Muttermal operiert wurde und sich herausstellte, mehr ...

Wenn sich das ganze Leben von einer Sekunde auf die andere verändert

von: Marianne Ammann

Ich habe schon immer gerne Menschen geholfen, aber dass ich es einmal auf diese wundervolle Weise tun mehr ...

Wie die Jungfrau zum Kind …

von: Carmen Steinschnack

... so kam ich am 17. Juli 2011 zum Fotografieren ganz besonderer Bilder. Die Geschichte nahm schon ein mehr ...

Michael der Reisende

von: pra dna

Meine Lieben ich war damals in einer grossen persönlichen Umstrukturierung im Aussen , so auch in meinem mehr ...

"Weißt du was Engel sind?"

von: Anna Nindl

"Weißt du was Engel sind?" , fragte ein Kind einen Erwachsenen. "Puh, mehr ...

Der Name meines Schutzengels

von: Jacqueline

Ein Engel verriet seinen Namen … mehr ...

Engel der Liebe

von: Silvia Pöeyer

Wenn Engel der Liebe kommen zu Dir, fühlst Du im HERZEN ein himmlisches G’fühl. mehr ...

Ballongruß eines Engels aus dem Jenseits

von:

Leserin Inge Speck erhielt einen Liebesbeweis von ihrer über alles geliebten und viel zu früh gestorbenen Tochter. mehr ...

Unvergessliches Lächeln eines Engels

von:

Karin Steiff berichtet von einer unwirklichen Begegnung auf dem Münchner Weihnachtsmarkt mit einem sehr realen Ergebnis: Ein Engel schenkt ihr einen Ring. mehr ...

Anzeige

Ihre Anzeige im ENGELmagazin

AKTUELLE UMFRAGE

Meditieren Sie regelmäßig?

  • Ich meditiere jeden Tag
  • Ich meditiere einmal in der Woche
  • Ich würde gern öfter meditieren
  • Ich spreche einfach mit meinem Engel

Das Rezept der Woche: Kichererbsenaufstrich

Vorspeise, Beilage oder Dipp, köstlich ist es allemal. Unser veganes Rezept der Woche: Kichererbsenaufstrich. mehr ...