Startseite / Aktuell / Im Kalender notieren: Termin für Engelkongress 2018 steht fest

Im Kalender notieren: Termin für Engelkongress 2018 steht fest

Der nächste Engelkongress findet am 2. und 3. Juni 2018 in Stuttgart statt.

Der Engelkongress findet jedes Jahr in einer anderen Stadt statt, zuletzt trafen sich Hunderte Teilnehmer in Salzburg. Mit Spannung wurde die Verkündung des Austragungsorts 2018 für den zwölften Engelkongress erwartet. Jetzt steht er fest: Als nächstes wird Stuttgart für ein Wochenende zur Engel-Stadt, zur Pilgerstätte für Engel-Fans und spirituell Interessierte.

Man kann davon ausgehen, dass wie jedes Jahr große spirituelle Lehrer zu Gast sein werden. Das genaue Programm steht aber noch nicht fest. Also: Auf jeden Fall schon mal den Termin 2. und 3. Juni 2018 im Kalender markieren.

Lesen Sie auch

Buchweizenspätzle mit Pak Choi und Buchenpilzen

Trau dich drüber: Spätzle sind ganz einfach selbst zu machen. Zusammen mit Pak Choi und Buchenpilzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.