Startseite / Aktuell / Engeltag: Heute ist der Tag deiner Befreiung

Engeltag: Heute ist der Tag deiner Befreiung

Spreng die Fesseln, die dein Herz einschnüren – dein Engel beschützt dich.

Hast du manchmal das Gefühl, dein Herz liegt in Ketten? Gefesselt von Ängsten, die aus schlechten Erfahrungen, Verletzungen durch andere Menschen oder aus Problemen, die du schon viel zu lange unaufgelöst mit dir herumschleppst, entstanden sind? Wie gerne möchte sich dein Herz ausdehnen, kräftig schlagen und frei sein, Raum und Mut haben für große Gefühle. Du spürst genau, die Kraft dazu ist in dir vorhanden. Sie schlummert nur und wartet, bis du sie herauslässt.

Erkenne am heutigen Engeltag, dem Tag der Befreiung: Die Fesseln hast du dir selbst angelegt – bestimmt aus einem guten Grund –, deswegen bist es aber auch du, der sie wieder lösen kann! Es ist deine Entscheidung. Habe keine Angst davor! Du hast jederzeit die Möglichkeit, deinem Herzen auch wieder einen Schutzmantel überzuziehen.

Nimm dir heute Zeit, behutsam deine Ketten zu lösen. Gehe dafür an einen Ort, an dem du dich wohl und geschützt fühlst. Schließe die Augen und betrete den Raum deines Herzens. Dein Engel, deine spirituellen Begleiter sind da und schützen dich. Stell dir nun vor, wie sich dein Herz mit jedem Atemzug ausdehnt, weitet und gegen die Fesseln drückt. Wenn du es willst, spreng die Ketten! Sehe zu, wie sich dein Herz befreit. Es tut so gut!

Lesen Sie auch

Frischkäse mit Chili und Feigen

Zum Grillen bei Freunden eingeladen? Mit diesem selbstgemachten Frischkäse kannst du sie überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.