Startseite / Aktuell / Engeltag: Erkenne die Verbundenheit mit allem Sein
erzengel raphael
Heile dein Herz mit der Kraft von Erzengel Raphael!

Engeltag: Erkenne die Verbundenheit mit allem Sein

Öffne dich der höheren Führung und spüre: Du bist verbunden mit allem Sein.

Nimm dir am heutigen Engeltag der Erkenntnis Zeit für deine Wünsche, Ziele und Träume. Entzünde dazu eine Kerze für dein persönliches Engelteam, deinen Schutzengel und deine geistigen Begleiter. Spüre ihre Gegenwart, wie sie dich umhüllen in einem Regenbogen aus Licht. Die Farben, die dein Energiesystem braucht, lösen sich aus dem Regenbogen, hüllen dich ein und laden dich auf. Spüre, wie du gestärkt wirst, sodass du den bevorstehenden Wandel mit Leichtigkeit und Freude nehmen kannst.

Erzengel Michael hüllt dich anschließend in das blaue Licht der Ruhe, der inneren Erkenntnis, Klarheit und göttlichen Führung. Er hilft dir, dich wieder ganz nach deiner Mitte auszurichten und zu dir selbst zu kommen. Höre seine Botschaft! Spüre, wie du wieder im Einklang mit dem gesamten Universum schwingst. Du bist verbunden mit allem Sein, das Gute fließt in dir.

Lesen Sie auch

Hubert Kölsch: Gott erwartet Ernsthaftigkeit

ENGELmagazin-Autor Hubert Kölsch schlägt dir ein spirituelles Experiment vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.