Startseite / Aktuell / Engeltag: Feiert eure Freundschaften!

Engeltag: Feiert eure Freundschaften!

Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht – ihnen ist der heutige Engeltag gewidmet.

Es gibt Menschen, die uns vom ersten Augenblick an, wenn sie in unser Leben treten, ganz besonders berühren. Sofort spüren wir eine Verbindung, als gehöre man irgendwie zusammen, als würde man sich schon ewig kennen, als hätte man einen Auftrag, sich um den anderen zu kümmern. Solche Menschen werden dir von den Engeln geschickt, um dir in schwierigen Lebenssituationen beizustehen, dir schöne Momente des Glücks und der Lebensfreude zu schenken. Es sind Boten deines Engels. Unser Engel schickt sie dir, um leichter in Kontakt mit dir zu treten. Er schickt ihn dir als Vertrauten auf Erden, als direkten Ansprechpartner. Mach dir heute bewusst, wer der verlängerte Arm deines Engels ist. Treff dich mit diesem Menschen und feiert gemeinsam eure Freundschaft am heutigen Engeltag!

Du fragst dich, warum wir heute den Engeltag feiern? Wir haben den 13. jeden Monats als Engeltag auserkoren, weil das ein Tag mit spiritueller Tiefe ist. Die Zahl 13 symbolisiert Weisheit und Neubeginn. Dieser Tag soll dir Zeit geben für Momente der Besinnung. Er gehört nur dir und deinem Engel.

Lesen Sie auch

Zwei Hände formen ein Herz, durch das die Sonne scheint

Märtha Louise: Die Meditation des Herzens

Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng finden mit dir heraus, was die Sprache deines Herzens …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.