Startseite / Aktuell / Engeltag: Genieße die Fülle des Lebens!

Engeltag: Genieße die Fülle des Lebens!

Lass dich von deinem Alltag wieder verzaubern! Erzengel Jophiel hilft dir dabei.

Heute ist Zeit, innezuhalten, um die Schönheit und Fülle deines Lebens zu genießen. Nimm dir eine kleine Auszeit für dich selbst und um dich mit Erzengel Jophiel zu verbinden. Er ist der Hüter des Garten Eden und nimmt dich an die Hand, damit auch du dich öffnest für die paradiesische Schönheit, die in dir ist und dich umgibt.

Betrachte das Leben am heutigen Engeltag der Fülle ganz bewusst mit den Augen des Erzengels. Lass dich von deinem Alltag verzaubern. Das Paradies ist überall. Segne heute alles, was dir begegnet. Und sei dankbar für das Glück, das dir in deinem Leben zuteil wird.

Sei achtsam: Erzengel Jophiel überbringt dir heute eine ganz persönliche Botschaft!

Lesen Sie auch

Kyle Gray: 6 Dinge, die du (wahrscheinlich) noch nicht über Engel weißt

Jeder kann sein eigener Heiler werden – wie uns die Engel dabei helfen, verrät Kyle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.