Startseite / Aktuell / Engeltag: Nimm das Leben nicht so ernst!

Engeltag: Nimm das Leben nicht so ernst!

Die goldenen Engel der Freude und des Humors versprühen ihr fröhliches Licht. Lass es leuchten!

Der heutige Engeltag fällt auf Fastnacht. Es wird gelacht, gefeiert, gesungen und getanzt. Auch bei den Engeln des Humors und der Lebensfreude. Lass dich von ihnen in fröhliche Gefilde entführen und betrachte das Leben heute einmal mit den Augen der heiteren Gelassenheit. Nimm das Leben mal nicht so ernst. Bringe Menschen zum Lachen. Es tut so gut, mal ganz herzlich auch über sich selbst zu lachen. Heitere Gelassenheit hilft dir, die Herausforderungen des Lebens spielerisch leicht und aus der Distanz betrachtet anzugehen.

Du bist hier, um die Freuden und die Süße, die das Leben zu bieten hat, zu genießen! Tauche immer mehr in das strahlende göttliche Licht ein, das du bist!

 

Lesen Sie auch

Müde und abgeschlagen? Faste dich fit!

Eine überlastete Leber kann schuld an Dauer-Müdigkeit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.