Startseite / Aktuell / Engeltag: Heute ist der Tag deiner Träume

Engeltag: Heute ist der Tag deiner Träume

Nimm dir heute Zeit für dich, deine Träume und Ziele für das neue Jahr.

Rosa und Gold sind die Farben dieser Zeit, die jetzt vor uns liegt. Farben, die Träume wahr werden lassen, weil sie aus dem Herzen strahlen. Beschäftige dich deshalb heute einmal nur mit dir selbst. Zwölf neue Monate liegen vor dir. Hast du dir schon Zeit für dich persönlich eingeplant? Welche Träume hast du? Welche Ziele willst du erreichen? Was willst du beginnen, was beenden? Wen möchtest du wiedersehen? Wohin reisen?

Stelle die Weichen für das neue Jahr. Nimm dir Zeit für deine Glücksgefühle im Leben. Wenn du dir im Klaren über deine Träume und Ziele für das neue Jahr bist, dann bitte die Engel, deine Wünsche in rosa und goldene Kugeln zu hüllen und mit ihrem Segen, ihrer Liebe und Energie aufzuladen. Lasse die Kugeln in deiner Vorstellung in den Himmel steigen.

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich ausgeglichener?

Das Aura-Soma-Orakel bringt dir deine Intuition zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.