Startseite / Deine Geschichte / Erzengel Michael und seine schützende Hand

Erzengel Michael und seine schützende Hand

Leserin Angelika Gerresheim schrieb diese Gedanken nieder.

In meinen Gedanken verbinde ich mich immer wieder mit meinen himmlischen Begleitern und auf ihre Botschaften und Zeichen kann ich mich verlassen. Vor einigen Jahren verbrachte meine Tochter den Tag bei ihrer Freundin,wir hatten die Absprache dass sie telefonisch Bescheid gibt sobald sie losfährt;Gina fuhr los und Carolin rief mich an…“Gina ist losgefahren.“,ich bedankte mich für ihren Anruf in diesem Moment fühlte ich eine schwere einen Schmerz in meinem Solarplexus und eine enorme Unruhe ,dieses Zeichen bekomme ich immer wenn Gefahr droht.ich fühlte die Gefahr und fing sofort an zu beten,lieber Erzengel Michael beschütze meine Tochter mit deiner Engelsschar und bringe sie mir gesund zurück.Danke Danke Danke…Es vergingen ca.15 Minuten des Bangens,meine Tochter schellte weinend an,die neue Jeanshose blutig durchzogen und am Knie zerrissen,“Mama ich bin auf die Strasse gefallen,mein Rad rutschte am Bordstein ab,es waren ungefähr 300 Meter das Auto fuhr auf mich zu ,als ich von der Strasse war ,lag die Entfernung bei ca.100 m ,Mama meine neue Hose… „Schatz ich bin so froh,dass du wieder da bist,ich habe es gefühlt,deine Hose ist nicht wichtig du bist wichtig,ic hatte solche Angst um dich.“Wir lagen uns weinend in den Armen,Danke Erzengel Michael und danke alln Engeln die schlimmeres an diesem Tag verhindert haben,die Strasse ist normalerweise eine stark befahrene Strasse…ich glaube ohne die Gebete ohne den Schutz von Erzengel Michael und seinem Gefolge hätte dieser Tag kein glückliches Ende gehabt. Die Botschaft dieser Geschicht ladet die Engel in euer Leben ein,vertraut auf euere Intuition – im Zweifelsfall auch wenn ihr die Namen der Engel nicht kennt hilft immer noch die Engel- Nothilfe. Engel schützen und begleiten uns,wir haben es erfahren ,ich vertraue meinen Engeln bedingunglos und freue mich über jedes Zeichen und jede Unterstützung.Danke Danke Danke
Angelika Gerresheim

Lesen Sie auch

Geborgen wie in Mutters Arme

Engelgedicht

Kommentare

  1. Profilbild von Christel

    Ja, so helfen die Engel, wenn man sie bittet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.