Startseite / Aktuell / Großer ENGELmagazin-Fotowettbewerb: Botschaften des Universums

Großer ENGELmagazin-Fotowettbewerb: Botschaften des Universums

Die Natur, Tiere, der Himmel – durch sie sprechen die Engel mit uns. Schicke uns dein berührendstes Foto!

Wenn die Engel zu dir sprechen, das Universum dir eine Nachricht schickt, dann tun sie das oft durch die Schöpfung. Auch wenn wir das manchmal vergessen: Wir sind ein Teil von ihr. In diesen Momenten, wenn sie uns mit ihren Botschaften erreicht, fühlen wir die tiefe Verbundenheit. Dann werden wir berührt im Herzen – und verstehen. Es sind ganz unterschiedliche Dinge, die dieses Gefühl der allumfassenden Liebe und Zugehörigkeit auslösen können. Manchmal ist es eine Wolkenformation, Farbenspiele am Himmel, Blumen, Bäume, Landschaften oder Tiere. So kommunizieren nicht nur die Engel oder andere Wesen der Anderswelt mit uns, sondern auch unsere Lieben, die wir bereits loslassen mussten.

ENGELmagazin-Fotowettbewerb
Hast du einen solchen Augenblick vielleicht mit einem Fotoapparat oder der Kamera deines Smartphones festgehalten? Dann lass die Leser des ENGELmagazins daran teilhaben. Schicke uns deine Bilder der Botschaften der Engel und des Universums. Lass die Bilder sprechen oder schreibe uns die Nachricht, die du erhalten hast, dazu. Schicke uns deine Fotos in möglichst hoher Auflösung an redaktion@engelmagazin.de
Einsendeschluss: 3. September 2017
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Übersendung gibt’s du dein Einverständnis für eine mögliche Veröffentlichung deines Bildes auf unserer Homepage, auf Facebook oder in unserem Printmagazin.

Nicht genug, dass solche Momente des Verstehens, tief im Herzen Berührtseins Geschenke genug wären, wir verlosen unter den schönsten Bildern eine Wellness-Auszeit für zwei Personen im Hotel & Spa Larmiar Superior im Südburgenland/Österreich. Hier gibt es nicht nur viele Möglichkeiten, um seine Energien aufzutanken, sondern auch einen besonderen Kraftplatz: Reuben J. Silverbird, der „Älteste“ der Nedni/Apachen/Cherokee Indianer sowie UNO-Friedensbotschafter hat diesen Platz ausgesucht. Das dort erschaffene Medizinrad gilt als symbolisches Abbild der Schöpfungsordnung. Es spiegelt alle Aspekte des Lebens wieder, die vier Himmelsrichtungen und die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft. Die besondere Mystik dieses Ortes verhilft zu einer tiefen Verbindung zu Mutter Erde. In einem indianischen Erdheilritual werden weibliche und männliche Energien ins Gleichgewicht gebracht. Das Medizinrad gibt Mut, Kraft und das Vertrauen, neue Wege zu beschreiten. So können Blockaden gelöst und innere Konflikte bereinigt werden.

Der Gewinn umfasst:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im Superior-Doppelzimmer inkl. Verwöhnpension
  • Zugang zur hoteleigenen Larimar-Therme sowie tägliches Wellnessprogramm mit Aktiv- und Entspannungstraining
  • eine wohltuende Qi-Massage (ca. 25 Min.) bei einer TCM-Spezialistin aus China

Der Gutschein ist gültig max. 1 Jahr ab Ausstellungsdatum, von So-Do, ausgenommen Fenster- und Feiertage, Weihnachten und Silvester

Das Hotel & Spa Larimar****Superior in Stegersbach zählt zu den Top-Wellnesshotels in Österreich. Rund 300 Sonnentage im Jahr und ein großes Badeangebot in der 4.500 m2 großen Larimar-Therme laden mit Thermal-, Salz- und Süßwasserpools, 7 Saunen und einem Gartenparadies mit Traumaussicht über das südburgenländische Hügelland zum Entspannen ein. Mit fernöstlichen Gesundheitskonzepten von Shaolin & TCM aus China, über Thai-Behandlungen aus Thailand, bis Ayurveda aus Indien genießen Larimar-Gäste einen entspannten Wellnessurlaub mit Gesundheitsmehrwert im Südburgenland – wetterunabhängig und ohne weite Anreise. www.larimarhotel.at

Lesen Sie auch

Im Gleichschritt mit deiner Seele

Liebe Leser des ENGELmagazins, liebe Engel-Fans, hast du deine Bestimmung schon gefunden?   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.