Startseite / Aktuell / Höre das Edelstein-Geflüster der Erd-Engel! Teil II

Höre das Edelstein-Geflüster der Erd-Engel! Teil II

Heilsteine sind Erd-Engel, die uns auf unserem Weg unterstützen. Sie haben dir etwas zu sagen!

Steine beeinflussen unser Sein auf ihre einzigartige Weise. Ihre Wirkung geht tief, durch alle unsere Schichten und Geschichten hindurch. Der Kontakt mit Steinen regt die Kreativität und die Selbstheilungskräfte an und aktivieren unsere Energien. Die Heilsteine bringen uns weiter auf unserem Weg zur Erkenntnis, Gesundheit und Harmonie. Auf ihrer langen Reise in und auf der Erde, haben die Steine viel Wissen gesammelt, welches sie gerne mit uns teilen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns Menschen zu berühren und unsere Herzen zu öffnen.

Diese Erd-Engel haben uns so viel zu sagen. Höre das Edelstein-Geflüster! Lese Teil II unserer Heilsteine-Serie.

 

PERIDOT

Schon zweitausend Jahren vor Christus wurde ich als Schmuck- und Heilstein verwendet. Meine Farbe findest Du in der Natur nur im Frühling. Frisch und reinigend ist meine Wirkung. So wundere Dich nicht, wenn sich durch den Kontakt mit mir aufgestauter Ärger und Wut entladen. Ich helfe Dir, Dich aus Fremdbestimmungen zu lösen. Wie die Energie des Frühlings erleichtert meine Energie Neuanfänge. Ich unterstütze Dich, Dein eigenes Leben unabhängig, voller Vertrauen in Dich selbst zu leben. So kannst Du voller Freude und zuversichtlicher Gelassenheit Deinen individuellen Weg wählen und in Freundschaft mir Dir, licht- und hoffnungsvoll den Weg Deines Lebens gehen.

GRANAT ROT (Pyrop)

Im Mittelalter wurde ich Karfunkel genannt und manche Sage erzählt, dass ich im Dunkeln leuchte. In früheren Zeiten haben mich Ritter und Krieger in ihren Schild und Schwertknauf eingearbeitet, um sich gegen Verwundungen zu schützen. Ich bringe Licht und Hoffnung dorthin, wo der (Lebens-)Pfad ohne Ausweg erscheint, Lebensumstände extrem schwer sind. Durch mein inneres Feuer entfache ich die innere Flamme in Dir. So kannst Du Dich den Prüfungen und Aufgaben stellen, die das Leben von Dir fordert. Meine Energie stärkt Dich, schenkt Dir Mut, Willensstärke, Selbstvertrauen, Hoffnung, Zuversicht und Lebensfreude. Stelle Dich den Herausforderungen des Lebens und folgte dem Ruf nach Selbstverwirklichung – ich brenne dafür !

RHODONIT

Ich bin DER Wundheilstein und mein Wirken lässt äussere wie innere Verletzungen heilen. Zusätzlich löse ich den Schock, der das Gewebe, das Herz, das Wesen erfahren hat. Es ist sehr wichtig, diesen aufzulösen, sonst bleibt die Energie im Moment eingefroren und erstarrt. Durch diese Erstarrung, ist alles blockiert und die Heilung wird viel länger dauern als notwendig. Mein Spezialgebiet, wohl das Wichtigste: ich bin DER Trauma-Heiler. Im seelischen Bereich werde ich wirklich gebraucht! Ich bin hier, um diese Wunden zu heilen – meine Medizin unterstützt das Verzeihen, Vergeben und das Versöhnen. Nur heile Herzen und Seelen können strahlen und voller Vertrauen die Welt berühren.

AMETHYST

Viele Menschen kennen mich beim Namen. Schon seit Jahrhunderten werde ich in Kronen und Zeptern eingearbeitet, da ich Wissen und Weisheit verkörpere. Meine Medizin ist violett und diese Farbe wirkt stark klärend und reinigend. Wer mit mir unterwegs ist, kann nicht nur Kummer auflösen, ich kläre auch Verhaftungen und Suchtverhalten. Meine Wirkung schenkt Dir inneren Frieden, Ruhe und bringt Dich und Deine Gefühle ins Reine. Erlaube mir, Dich von allem Anhaftenden zu befreien. Frei und unabhängig wirst Du Deine wahre Bestimmung erkennen und voller Stolz der sein, der Du bist.

 

 

VARISCIT

Nicht viele kennen mich. In der Steinheilkunde bin ich bekannt als der „Hallo Wach“-Stein. Ich mache wach und rufe Dich ins Hier und Jetzt. Nur im Hier und Jetzt könnt Ihr kreieren. Nur im Hier und Jetzt lässt sich Frieden, Heilung und Liebe manifestieren. Nur durch Eure Präsenz könnt Ihr erkennen, wer Ihr seid. Dies ist so bedeutend für alle auf diesem Planeten. Alle Eure Verwandten, die Tiere, die Bäume, die Pflanzen, der ganze Planet begrüsst Euch jeden Tag und möchte mit Euch kommunizieren. Jeden Tag ruft alles: Hallo! Gerne schenke ich Euch meine Medizin. Lasst Euch (auf-)wecken, Euch aufmuntern und seid mutig um jetzt ins Jetzt zu treten. Streckt Euch und sagt Hallo! Hallo zu Euch, zu uns, zu allem, was Jetzt und Hier ist. Und Ihr werdet erfahren, dass es nichts Schöneres gibt, als ganz hier zu sein.

 

Lies auch Teil I der Erdengel!

Über die Autorin

Über die Autorin

Iris Niederberger, geboren 1967, erforscht seit 35 Jahren die inneren und äußeren Welten, die Welt der Energien und die Heilwirkung der Steine. In ihrer Praxis in Freienstein (Schweiz) bietet sie verschiedene Heilsitzungen an.
www.in-energy.ch

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich ausgeglichener?

Das Aura-Soma-Orakel bringt dir deine Intuition zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.