Startseite / Aktuell / Heile dein Herz mit der Kraft von Erzengel Raphael!

Heile dein Herz mit der Kraft von Erzengel Raphael!

Dein Herz ist schwer, voll Kummer und Sorgen? Dann lass es mit diesem Ritual von Raphael befreien.

Der Erzengel Raphael ist der Heiler der Herzen, Spezialist für Vergebung und Loslassen von Kummer, Bitterkeit und Sorgen. Er hilft dem inneren Kind, dem Körperbewusstsein, glücklicher zu leben. Und Lord Raphael ist der überstrahlende Schutzengel der Heiler. Erzengel kann Raphael auch tiefe karmische Strukturen mit der Göttlichen Ordnung in Resonanz bringen und so Problemstrukturen klären, die anderen Methoden spiritueller Heilung oft nicht zugänglich sind. „Lord Raphael begleitet mich schon seit über 30 Jahren privat und in meiner spirituellen Heilungspraxis. Wenn ich zum Beispiel bei Herzensproblemen nicht weiterkomme, bitte ich ihn dazu“, sagt der spirituelle Lehrer und Autor Walter Lübeck. „Das folgende Raphael Heilungsritual verwende ich gerne, wenn Menschen von schweren Zeiten und bitteren Erfahrungen Blockaden im Herzchakra haben, die ihr Lebensglück behindern.“

Was du für das Ritual benötigst:

  • 60 Minuten Zeit für dich
  • drei grüne Kerzen und eine weiße Kerze, vier Kerzenhalter
  • drei Bergkristalle (getrommelt), und drei Rosenquarze (getrommelt)
  • ein Stift mit grüner Tinte
  • einen Block mit Schreibpapier
  • Streichhölzer
  • Räucherstäbchen mit natürlichem Rosenduft, Halter für das Räucherstäbchen.
  • weißes Tischtuch oder Bettlacken aus Baumwolle

 

DAS RITUAL

Lege alles, was du für das Ritual benötigst, vor dich. Knie auf einem oder beiden Beinen davor nieder. Halte deine Hände mit den Innenseiten zu den Gegenständen.

Sprich: »Lieber Erzengel Raphael, bitte segne diese Gegenstände mit deiner Liebe und deinem Licht! Ich bitte dich, die höchstmögliche göttliche Schwingung in diesen Gegenständen zu aktivieren!«

Lege nun die Hände vor deinem Herzen zusammen und sprich: »Bitte hilf mir, lieber Erzengel Raphael, das folgende Ritual zum höchsten Besten des Ganzen durchzuführen. Mögen meine Heilungswünsche so, wie ich sie vorbringe, oder auf eine bessere Weise nach dem Göttlichen Willen Wirklichkeit werden!«

Führe die folgenden Handlungen langsam und bewusst aus. Atme dabei in dein Hara, einen Punkt des energetischen und geistigen Gleichgewichts. Er befindet sich etwa zwei Fingerbreiten unterhalb des Bauchnabels in der Mittellinie des Körpers. Stelle jetzt die drei grünen Kerzen in einem gleichseitigen Dreieck auf, mit der weißen Kerze in der Mitte. Lege die Bergkristalle um die weiße Kerze, ebenfalls in einem gleichseitigen Dreieck und zu jeder grünen Kerze einen Rosenquarz.

Sprich: »Ich rufe die heilige Kraft der Göttlichen Flamme!«

Entzünde nun die Kerzen, in dem Bewusstsein, dass die Flamme des Streichholzes jetzt die heilsame Kraft des Göttlichen Feuers beinhaltet. Nun entzünde das Räucherwerk und stelle es neben die weiße Kerze. Nimm das Papier und den Stift, schreibe alles auf, wodurch du in der Vergangenheit verletzt worden bist, enttäuscht, und auch das, was von dir gegangen ist und was du noch immer nicht wirklich hast in dir gehen lassen können. Schreibe keine Romane, kurze Notizen, als Anhaltspunkte für dich sind völlig ausreichend. Wenn du fertig bist, halte die Innenseiten deiner Hände zu dem beschriebenen Papier, und bitte den Erzengel Raphael, alle diese Lasten von dir zu nehmen und dir dafür Verständnis, Vergebung, Toleranz, Entspannung, Mitgefühl und Güte in dein Herz zu geben. Spüre, wie diese heilsamen Qualitäten dein Herz sanft und lichtvoll erfüllen und von dort in deinen ganzen Körper wohltuend ausstrahlen. Nimm dir Zeit, das neue Glück zu spüren. Danach bedanke dich bei Raphael, falte das Papier zusammen und verwahre es an einem geschützten Ort. Wiederhole das Ritual noch mindestens zwei Mal. Du kannst es auch noch öfter durchführen, bis du dich völlig geheilt von den vergangenen Ereignissen fühlst. Und dann wirst du feststellen, dass sich der heilsame Kontakt mit Erzengel Raphael mehr als gelohnt hat. Denn dein Lebensgefühl, dein Selbstwertgefühl, deine Liebesfähigkeit werden in eine ganz neue Dimension aufgestiegen sein.

 

Über den Autor

Über den Autor

Walter Lübeck begegnete zum ersten Mal einem Engel, als er zweieinhalb Jahre alt war. Seitdem sind die himmlischen Helfer ein wesentlicher Teil seines Lebens. Seit über 30 Jahren ist er als spiritueller Heiler und Lehrer tätig. Seine Tätigkeit führte ihn in viele Länder dieser Welt zu Tausenden von Schülern und Klienten. Er veröffentliche bisher 25 Bücher, Dutzende von Lehrvideos und diverse Musikproduktionen. Mehr über Walter und seine Arbeit findest du hier: www.walterluebeck.com

 

Lesen Sie auch

Hubert Kölsch: Gott erwartet Ernsthaftigkeit

ENGELmagazin-Autor Hubert Kölsch schlägt dir ein spirituelles Experiment vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.