Startseite / Aktuell / Jana Haas: Was dir der Geist der Bäume geben kann
Jana Haas: Was dir der Geist der Bäume geben kann

Jana Haas: Was dir der Geist der Bäume geben kann

Das hellsichtige Medium ist seit ihrer Kindheit eng mit der geistigen Welt und der Natur verbunden.

Hast du dich schon einmal an einen Baum angelehnt und dich auf deine Energie eingelassen? Wenn ja, so hast du sicherlich eine Kraft verspürt, die zunahm, je meditativer und verbindlicher du wurdest. Manche Menschen spüren in einem Baum einen kraftvollen Freund. Bei anderen fließen beim Umarmen eines Baumes Tränen, weil sich dabei alles löst, was sich emotional aufgestaut hat. Andere erfahren bei einer Baummeditation Geistesblitze und hilfreiche Inspirationen für ihren Wege oder finden Heilung.

Die Birke etwa unterstützt die Einheit von Körper, Seele und Geist und stärkt das Gefühl von Anmut und Schönheit. Sie wirkt wie ein Jungbrunnen, der neue Kräfte verleiht. Die Birke hat in Russland eine große Bedeutung bei der Einweihung von Schamanen. Mit ihren leuchtenden Blättern, ihrer grazilen Form und der weißen Rinde vermittelt sie eine Stimmung von Leichtigkeit und Lebensfreude. Deshalb wird sie auch gerne als Maibaum verwendet. Der Geist der Birke leuchtet wie eine feine, zarte Lichtsäule aus dem Stamm und hüllt den Menschen mit seinem Licht ein. Seine Kraft wirkt erweiternd, besonders auf unser Scheitelchakra, fördert geistige Wahrnehmungen und stärkt unsere Intuition. Es richtet uns von innen heraus auf und lässt alten Ballast abfallen.

Eine Meditation mit dem Baumgeist der Birke beschreibt Jana Haas im ENGELmagazin März/April 2018, das am 7. Februar erscheint.

Im Mai erscheint dazu auch ihr neues Buch:

Buch-Tipp

Jana Haas
Das Mysterium der Bäume. Selbsterkenntnis, Liebe, Heilung
Verlag: Trinity
ISBN 978-3-95550-217-1

 

Erlebe Jana Haas gratis beim ENGELmagazin-Event in München

 

Lesen Sie auch

Müde und abgeschlagen? Faste dich fit!

Eine überlastete Leber kann schuld an Dauer-Müdigkeit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.