Startseite / Aktuell / Kyle Gray: Du kannst 2018 alles erreichen!

Kyle Gray: Du kannst 2018 alles erreichen!

Alles Gute für 2018 wünschen euch Kyle Gray und das ENGELmagazin!

Wenn ein neues Jahr beginnt, stellen wir uns unweigerlich Fragen über unsere Zukunft, unsere Vorsätze und unsere Wünsche. Bei Wünschen, die uns am Herzen liegen, fragen wir uns im nächsten Schritt: Wie kann es es schaffen, dass meine Träume Realität werden?

Meine Antwort: Manifestiere deine Wünsche – aber richtig. Das spirituelle Gesetz des Manifestierens ist simpel. Es lehrt uns, dass wir alles, was wir denken und fühlen, auch erschaffen können. Unsere Intention ist es, die uns dazu befähigt, unsere Gedanken auf etwas zu fokussieren. Es reicht eben nicht, mehrmals täglich zu wiederholen „Ich wünsche mir ein Auto“.

Deine Wünsche manifestierst du, indem du sie in Gedanken durchlebst. Indem du sie mit jeder Faser deines Körpers spürst und dir ganz genau ausmalst, wie es sein wird, wenn sie sich erfüllen. Auf diese Weise bekundest du deine feste Absicht, deine Träume auch tatsächlich Wirklichkeit werden zu lassen. Dann erst können die Kräfte der Manifestation wirken und sich deine Wünsche erfüllen.

Ich wünsche dir für 2018 gutes Gelingen dabei!

Happy New Year!

Euer Kyle Gray

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich ausgeglichener?

Das Aura-Soma-Orakel bringt dir deine Intuition zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.