Startseite / Aktuell / Meditationszyklus mit Deepak Chopra: Die Energie der Anziehung

Meditationszyklus mit Deepak Chopra: Die Energie der Anziehung

Erschaffe mit dem Meditations-Experte Chopra das Leben deiner Wünsche!

Ist das Leben ein Wunschkonzert? „Ja“, sagt Deepak Chopra. Es geht nur darum, was und wie wir wünschen. Beherrschen wir die Kunst des Wünschens im Deepakschen Sinne, erfüllen sich unsere Träume, nicht wie von Geisterhand, sondern in Einklang mit kosmischer Intelligenz.

In 22 viertelstündigen Einheiten erklärt der weltweit bekannteste Experte im Bereich Meditation, dass unsere Wünsche am leichtesten Erfüllung finden, wenn sie Ausdruck unseres wahren Ichs sind.

Es gehört nicht viel dazu zu verstehen, dass er damit nicht den Wunsch nach einem neuen Auto oder einer tolleren Wohnung meint. Solche rein materiellen Wünsche verurteilt Deepak keineswegs, er behauptet jedoch, dass der Mensch zu Höherem geschaffen ist. Streben wir danach, stehen uns auf einmal alle Wünsche offen, das Universum unterstützt uns zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, wir nehmen teil am kosmischem Tanz und die Musik dazu klingt tatsächlich wie ein Wunschkonzert.

Deepak bittet bei einem kostenlosen Meditationszyklus derzeit täglich zum “kosmischen Tanz”.  Wenn Du bei dieser kollektiven Erfahrung dabei sein möchtest, melde Dich nun hier für Deepaks neuen kostenlosen Meditationskurs an.

Lesen Sie auch

Robert Betz: Der kleine Teufel in dir, der dich so wütend macht

Menschen, die uns wütend machen, verletzen oder enttäuschen, gehören zu den wichtigsten Menschen in unserem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.