Startseite / Aktuell / Melanie Missing: Triff dein Einhorn!

Melanie Missing: Triff dein Einhorn!

Kennst du dein Einhorn? Es hilft dir, Veränderungen in deinem Leben gut zu überstehen, sagt Melanie Missing.

Manchmal ist es einfach so schwer, sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Man wehrt sich gegen die Veränderungen, die uns auf den ersten Blick oft bedrohlich erscheinen, weil sie unser Leben, so wie es gerade ist, auf den Kopf stellen. Erst im Nachhinein können wir meist erkennen, das es gut war, wie es gekommen ist. Das die Veränderung uns weitergebracht hat. Was dir dabei helfen kann, die Veränderungen in deinem Leben leichter anzunehmen, sind die Einhörner. Sie sind bei dir und unterstützen dich dabei, deine wahre Lebensaufgabe zu erfüllen – davon ist Einhorn-Expertin Melanie Missing überzeugt. Sie hat sich ganz der Mission verschrieben, den Menschen die Weisheit und Energie der Einhörner zu vermitteln. Sie wird dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft geleitet.

Die Einhörner sagen laut Melanie Missing: »Wir sind wie Krankenschwestern, wir bleiben so lange bei euch, bis die jeweiligen Prozesse abgeschlossen sind.« Und deshalb bittet sie: »Nehmt die Einhörner wieder wahr und gebt ihnen ihren Platz in eurem Herzen zurück!« Melanie Missing liegt viel daran, die Menschen wieder in Verbindung mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen, damit durch ihre liebevolle Hilfe alles, was unsere Seelen so lange getragen haben, sich zum Guten wandelt.

Willst du deinen Beschützer, Begleiter, dein Einhorn kennenlernen? Laut Melanie Missing haben die meisten von uns sogar mehrere Einhörner an ihrer Seite. In dieser Meditation führt sie dich zu deinen Einhörnern:

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Melanie Missing hatte im Jahr 2002 ihre erste himmlische Begegnung mit einem Engel, und diese veränderte ihr ganzes Leben. Sie besuchte mediale Ausbildungen und begann, energetisch zu arbeiten. Als sie 2009 ihren Beruf in leitender Position hinter sich ließ, traten auf wundervolle Weise die Einhörner als lichte Energie in ihr Leben. Heute ist sie eine der bekanntesten Autorinnen im deutschsprachigen Raum zum Thema »Einhörner« und hat neben Büchern, Kartensets und CDs ihre preisgekrönten Einhornessenzen in ihrem Unternehmen »Garten Eden« veröffentlicht.
www.einhornessenz.de

 

Lesen Sie auch

Kyle Gray: 6 Dinge, die du (wahrscheinlich) noch nicht über Engel weißt

Jeder kann sein eigener Heiler werden – wie uns die Engel dabei helfen, verrät Kyle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.