Startseite / Aktuell / Pascal Voggenhuber: Enjoy this life

Pascal Voggenhuber: Enjoy this life

Wie du endlich selbstbestimmt leben kannst, verrät dir Pascal Voggenhuber in seinem neuen Buch.

Du willst endlich dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen, nach deiner wahren Bestimmung leben und das Leben endlich genießen können. Pascal Voggenhuber, vielfacher Bestsellerautor und Medium, inspiriert Menschen mit seinen Büchern, Vorträgen und Seminaren. Mit seinem neuen Buch „Enjoy this Life“ zeigt er dir, wie du dich neu kennenlernen und Schöpfer deines Lebens werden kannst. So entdeckst du in dir die Person, die du schon immer sein wolltest. Mit einfachen Übungen gibt Pascal in diesem Buch Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten, deine Bestimmung zu finden und ein neues Selbstbewusstsein zu entwickeln. Die Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben. Enjoy this Life ist auch eine Kursreihe, die der Autor unter anderem als Online-Seminar anbietet.

Bestelle das Buch gleich hier im Mondhaus-Shop

Pascal Voggenhuber, geboren 1980, ist das jüngste Medium der Schweiz. Bereits als Kind konnte er Verstorbene sehen und hatte Kontakt mit seinem Schutzengel. Nach über acht Jahren Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz gehört er heute zu den bekanntesten Medien in der Schweiz und über die Grenzen hinaus. Seit 2007 hat er acht Bücher veröffentlicht, die alle in den Top-Ten der Schweizer Sachbuch Bestsellerliste platziert waren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt. 2013 hatte Pascal Voggenhuber seine eigene TV-Sendung „DAS MEDIUM – Nachricht aus dem Jenseits“ in SAT1 Schweiz.
Er verbindet spirituelles Wissen mit einer humorvollen, bodenständigen Art. Einen Eindruck davon bekommst du bei diesem Video vom Engelkongress 2017 in Salzburg.

Foto: Shutterstock
Video: Jessica Hirthe

Lesen Sie auch

Kyle Gray: 6 Dinge, die du (wahrscheinlich) noch nicht über Engel weißt

Jeder kann sein eigener Heiler werden – wie uns die Engel dabei helfen, verrät Kyle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.