Startseite / Aktuell / Sabine Hoffmann & Denira Waibel: ER-LEBE dein Lichtjahr
ER-LEBE dein Lichtjahr mit Sabine Hoffmann & Denira Waibel

Sabine Hoffmann & Denira Waibel: ER-LEBE dein Lichtjahr

Ein wundervoller Begleiter durchs Jahr mit Inspirationen für jede Woche.

Beginne das neue Jahr mit den positivsten Gedanken, die du in dir trägst. Schließe alles und jeden mit ein. Verschwende keine Minute damit, Schatten vorauszuwerfen und sorgenvoll in die Zukunft zu blicken. Du kreierst selbst deine Welt mit deinen Gedanken, vergiss das nie. Und so schicke dir nun einen Weg aus lichtvollen Gedanken in das neue Jahr, stell dir vor, wie du damit Samen säst, die im Frühling und im Sommer aufgehen können.

Wer möchtest du in diesem Jahr sein? Was und wer ist dir dabei dienlich? Wie möchtest du leben? Freue dich schon jetzt auf alle deine helfenden Wegbegleiter, denn du bist nie allein. Kannst du schon sehen, wie deine positiven Gedanken die tollsten, duftigsten Blüten bilden?

Du kannst alles erreichen, was du dir aus tiefstem Herzen wünschst, denn du bist ein göttlicher Funke, der eine menschliche Erfahrung macht.

Affirmation: Sobald ich mich auf den Weg mache, erscheint der Weg vor meinen Augen.

„ER-LEBE dein Lichtjahr“ von Sabine Hoffmann und Denira Waibel ist ein Wegbegleiter durch das ganze Jahr, der den persönlichen Prozess der Selbstverwirklichung unterstützt.

Wöchentliche Inspirationen, Übungen, Affirmationen und dazu passende Musikempfehlungen tragen durch ein lichtvolles Jahr und stärken das Vertrauen in die eigene Schöpferkraft. Die Umsetzung der Übungen lässt ganz neue Erkenntnisse über die eigene Persönlichkeit und ihre Entwicklung entstehen. Das Bewusstsein im Umgang mit den alltäglichen Themen und Herausforderungen ändert sich im positiven Sinne, auch im Hinblick auf unsere Mitmenschen, die Tiere und die Natur.

Ein Toröffner für moderne Spiritualität, die den Alltag mit viel Freude und guter Musik ER-LEBEN lässt.

Mit einem Vorwort von Jana Haas.

 

Sabine Hoffmann & Denira Waibel

ER-LEBE dein Lichtjahr

Smaragd-Verlag

ISBN: 867-3-95531-160-5

Lesen Sie auch

Höre das Edelstein-Geflüster der Erd-Engel!

Heilsteine sind Erd-Engel, die uns auf unserem Weg unterstützen. Sie haben dir etwas zu sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.