Startseite / Aktuell / Sabrina Fox: Wo ist mein Platz im Leben?

Sabrina Fox: Wo ist mein Platz im Leben?

Wo gehöre ich hin? Das fragt sich Bestseller-Autorin Sabrina Fox – und zieht bald zum 19. Mal um.

Schon mit 12 wollte Autorin Sabrina Fox unbedingt von zu Hause weg, mit 17 hatte sie ihre erste Apartment. Mittlerweile ist sie 18-mal umgezogen, wohnte auf verschiedenen Kontinenten. Jetzt muss sie sich schon wieder ein neues Heim suchen. Doch etwas wehrt sich in ihr dagegen. Sie will endlich ankommen.

Erst vor einem Jahr ist Sabrina Fox in der Nähe von München aufs Land gezogen und es sich gerade erst so richtig gemütlich. Jetzt muss sie das Haus räumen, weil die schwangere Tochter des Besitzers einziehen will. Ein Jahr hat sie Zeit, was Neues zu finden.

„Ich erspürte mich als zweigeteilt: Ein Teil Sabrina, die um ihren Ursprung als unendliche Seele weiß und diesen Umzug wie eine neue Reise betrachtet. Der andere Teil war ein zorniges kleines Kind, das jetzt einfach mal die Nase voll hatte von immer wieder neuem Eingewöhnen und das ankommen wollte: ICH WILL NICHT SCHON WIEDER UMZIEHEN! Es dauert einfach zwei bis drei Jahre, bis man sich zu Hause fühlt; bis man seine Wurzeln wieder gegraben hat.

Ich weiß, als unendliche Seele, dass alles genauso richtig ist, wie es ist. Ich weiß, dass wir genau da landen werden, wo wir landen sollen. Doch der Wunsch alles zu verstehen, alles nachvollziehen zu können, alles zu begreifen, hat mich in meinem Leben angetrieben. Es hat mein spirituelles Erwachen eingeleitet, mich Engel suchen lassen, mich mit mir und meiner Vergangenheit Frieden schließen lassen, es hat mir Sinn gegeben und dankbares Wohlbefinden. Wir – im Abenteuer Mensch – verbinden uns zwischen Himmel und Erde. Dazu braucht es Stabilität wie Bewegung. Wurzeln wie Flügel.

Eine schmerzhafte Warze an ihrem Fuß brachte Sabrina Fox viele Erkenntnisse auf der Suche nach ihrem Platz im Leben. Welche? Die kannst du im aktuellen ENGELmagazin Juli/August 2017 lesen.

Über die Autorin

Über die Autorin

Sabrina Fox ist Bestseller-Autorin mit einer Gesamtauflage von einer Million Exemplare. Sie ist auch Bildhauerin, Mediatorin und Konflikt-Coach.

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich inneren Frieden?

Was macht dich wirklich glücklich? Finde zurück zur inneren Zufriedenheit mit dem Aura-Soma-Seelenspiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.