Startseite / Termine / Termine Deutschland / Termine Dezember / Sasbachwalden: 108x Hanuman Chalisa an Silvester

Sasbachwalden: 108x Hanuman Chalisa an Silvester

Gemeinsam die Hanuman Chalisa zu rezitieren, ist wie ein Fest, wie eine besonders schöne Meditation um höchste spirituelle Energie in unser Leben zu rufen. Begleitet von den Klängen der Gitarre, des Harmoniums und der Trommeln entsteht in Vereinigung mit unserem Gesang eine Klangwelt, eine ganz besondere Stimmung. Mal sanft, fast eintönig bis hin zu kraftvoll, mitreißend, voller Freude und Lebenskraft. Das Denken lässt mehr und mehr nach; wir fühlen uns mit den herausragendsten Eigenschaften Hanumans wie Mut und bedingungsloser Hingabe verbunden.

Am Hanuman Chalisa-Tag werden wir die Chalisa 108-mal rezitieren, was bis zu 10 Stunden dauert. Dadurch verbinden wir uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie Hanumans, was – auf verschiedenen Ebenen – eine enorme Wirkung für uns alle haben wird.

Datum: Samstag, 30. – Sonntag, 31. Dezember
Info: Tel.: +49 7841-8392411, info@spiritbalance.dewww.hanumanchalisa.dewww.spiritbalance.de

Lesen Sie auch

Straßenhaus, Kreis Neuwied: Seminar Zertifizierte Reiki Ausbildung „Engel-Reiki“ mit Michaela van Helvoort-Thon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.