Startseite / Termine / Termine Deutschland / Termine Januar / Sasbachwalden: Vollmondmeditation

Sasbachwalden: Vollmondmeditation

Vollmondmeditation

Die Vollmondabende verbringen wir schon seit Jahren in der Gruppe. Wir nutzen die wunderbare Kraft des Mondes, um uns neu aufzutanken, zu stärken und uns tiefer für spirituelle Erfahrungen zu öffnen. Besonders zu Vollmond sind hochenergetische Erlebnisse und spirituelle Begegnungen möglich. Wir werden zusammen meditieren und gemeinsam hohe Energien aufbauen. Durch intensives Mantren- und Bhajan Singen wollen wir diesen kraftvollen Vollmond-Prozess noch weiter unterstützen.

 

Datum: Mittwoch, 3. – Mittwoch, 31. Januar
Info: Tel.: +49 78418392411 und info@spiritbalance.net oder www.spiritbalance.de

Lesen Sie auch

Dortmund: Esoterikmesse Spirit und Life Esoterik- & Naturheiltage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.