Startseite / Aktuell / Seminar mit Diana Cooper: Energien der Erleuchtung

Seminar mit Diana Cooper: Energien der Erleuchtung

Du wolltest die Grand Dame der spirituellen Welt schon immer einmal live erleben? Dann ab nach Zürich.

Engel sind in den Bildern aller Kulturen jene Lichtwesen, die uns ein Leben lang begleiten und uns in allen Lebensbereichen helfen – wenn wir es zulassen. Dieses Seminar hilft dir, den natürlichen, unbefangenen Zugang zu höheren Welten, zu den feinstofflichen Wesen herzustellen und zu festigen. In dem Workshop „Energien der Erleuchtung“ mit Diana Cooper lernst du durch Übungen, die neusten Botschaften und Zeichen der Erzengel für dein Leben zu erkennen. Du lernst Techniken kennen, mit denen man sich Rat von den Engeln holen kann. Dadurch können Blockaden aufgelöst, die Gesundheit verbessert und Wünsche von der Möglichkeit in die Realität überführt werden. 

Folgende Inhalte bilden die Essenz dieses Workshops, die Diana Cooper erstmals unterrichtet:
1. Sieben der grossen Meister zeigen dir die Schlüssel und Codes, um neue Einsichten zu erlangen und auf ein höheres Niveau der feinstofflichen Wahrnehmung fortzuschreiten.
2. Wie die archetypischen Energien es uns ermöglichen, sich in den Lichtbahnen der Erkenntnis zu bewegen.
3. Wie wir durch sternengleiche Energie lernen, unsere Chakren zu aktivieren und uns mit den Figuren des Mythos zu verbinden.
4. Wie wir durch eine besondere Initiation erfahren, die transformierende weibliche Energie zu unserer eigenen Vervollkommnung zu nutzen.
5. Warum sich auf unserer Seelenreise die unterschiedlichen Dimensionen der Heilung unserer Kraft und Persönlichkeit  als notwendig und inspirierend erweisen.
6. Wie uns die Einweihung in mythische Kräfte hilft, Stärke und Inspiration zu gewinnen, die wir für das Leben in dieser Welt benötigen. 

Die weltberühmte spirituelle Lehrerin aus England macht hier die Essenz ihres jahrzehntelangen Wirkens praktisch anwendbar. Das Seminar wird in deutsche Sprache übersetzt.

Samstag, 7. Oktober 2017 von 10 – 18 Uhr und Sonntag, 8. Oktober von 10 – 17 Uhr
Ort: Volkshaus, Gelber Saal, Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich
Seminarkosten:  350 CHF (ca. 308 Euro)
Infos  und Anmeldung: Parabola Forum, Tel: 044 261 00 90

 

Foto: Torge Niemann

Lesen Sie auch

Hubert Kölsch: Gott erwartet Ernsthaftigkeit

ENGELmagazin-Autor Hubert Kölsch schlägt dir ein spirituelles Experiment vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.