Startseite / Engelwege / Deine Geschichte

Deine Geschichte

2 Gedichte zum Thema Engel Hüterinnen des Universums,

Hüterinnen des Universums nächtliches Spiel sanft, ein Flügelschlag entfernt wachen die Engel über dir Tanz – Morgenrot Tagträume flirren im goldenen Licht Endlosigkeit im Niemandsland Tal des Lebens Liebe blüht ewig. Gebet versunken im Dunkel der Nacht Engel bewachen meinen Schlaf Sterne fallen lautlos in der Mutter Erde Schoß du …

Mehr

Lichtengel

Wenn die Dunkelheit in dein Herz eintaucht, schenke dem Engel in deiner Seele, die Gelegenheit, das Licht in dein Herz zu tragen, damit der Kummer erlöscht deine Augen den Blick für das Schöne erkennen und du den Regenbogenfarben wieder begegnest. Hanna Ulrike Grieb

Mehr

Sonnenengel

Ein Engel der Hoffnung breitet zart seine Flügel um dich, berührt dich sacht mit dem Atem der Liebe. Deine traurigen Gedanken lösen sich, im Zauber des Berührt sein auf. Du folgst deinem Engel im Traum aus dem Tal der Trauer. Erwachst im Morgengrauen und bestaunst die aufgehende Sonne, am noch …

Mehr