Startseite / Engelwege / Deine Geschichte

Deine Geschichte

Ein Dankeschön an Erzengel Chamuel

Während unserer Urlaubsreisen bewahrte ich meinen, mir besonders wichtigen Schmuck in einem Brillenetui auf. Mein Mann war der Meinung, dass er sich so gut transportieren lässt und in Hotelzimmern, in denen es keinen Tresor gibt, nicht gleich jedem ins Auge fällt. Kurz nach unserer letzten Reise bemerkte ich, den Verlust …

Mehr

Ich schicke dir einen Engel

Es war Freitag der 16. Mai 2014. Ich erinnere mich noch genau, als wäre es gestern gewesen. An diesem Tag schien nach dem ersten Augenaufschlag nichts anders zu sein, als an anderen Tagen. Wie fast jeden Morgen las ich vor dem Verlassen des Hauses die Affirmation aus dem umschlagbaren Kalender …

Mehr

Sardinien, Sofie und ich…

Alles begann mit einen Traum- war es überhaupt ein Traum ? oder war es eine Vision eine Durchsage von oben? Ich hab mich gesehen, an einen Tisch sitzend, links von mir war das Meer, der Tisch wurde geziert von einer rot/weiß karierten Tischdecke und ich hatte einen Teller Spagetti vor …

Mehr

Trauer um den besten Freund des Menschen

Trauer um den besten Freund des Menschen Mein Seelenname ist Melody und ich arbeite mit Engeln, mit Gott, mit Jesus, kurz gesagt, mit der geistigen Welt. Diese gibt mir auf sehr unterschiedliche Art und Weise Informationen, um Heilung für Menschen und Tiere zu geben. Mir ist folgendes gezeigt worden: Am …

Mehr

2 Gedichte zum Thema Engel Hüterinnen des Universums,

Hüterinnen des Universums nächtliches Spiel sanft, ein Flügelschlag entfernt wachen die Engel über dir Tanz – Morgenrot Tagträume flirren im goldenen Licht Endlosigkeit im Niemandsland Tal des Lebens Liebe blüht ewig. Gebet versunken im Dunkel der Nacht Engel bewachen meinen Schlaf Sterne fallen lautlos in der Mutter Erde Schoß du …

Mehr