Startseite / Image / Ich bin – vertraue dir!

Ich bin – vertraue dir!

Submitted by: Jessica Atzesberger



Ich male schon länger Engel- und Seelenbilder,  für mich oder auf Wunsch für andere Menschen. Man kann mit seiner Seele, seinen Engel, Geistführer kommunizieren und erfährt so ganz viel über sein Innerstes. Seinen "Schatz", der jeder in sich trägt, um ihm Schritt für Schritt näher zu kommen.  Wenn man sich darauf einlässt, fängt das Rad sich richtig an zu drehen und es ist unaufhaltsam.

Es braucht am Anfang viel Mut dazu und wie bei allem sind die ersten Schritte die schwierigsten. Aber nur so können wir uns von den Fesseln befreien und endlich das Leben leben was wir uns vielleicht schon so lange im innersten gewünscht haben. Wir machen viele Erfahrungen (Fehler gibt es eigentlich nicht), Menschen im Umfeld oder auch Fremde fangen an dies/uns zu "bewerten", darüber zu sprechen, man fühlt sich ausgestellt, falsch, anders, und viele andere Gefühle, aber das sind alles nur "Prüfungen", ob man sich von seinem Weg so leicht "ablenken lässt, das kann nur passieren wenn wir selber an uns Zweifeln, dem Herzen noch nicht ganz vertrauen. Diese Menschen spiegeln uns etwas, von ihnen, wegen ihnen, können wir sogar wachsen. Und meisten urteilen Menschen über uns, welche selber unzufrieden sind mit ihren Leben und es ihnen dann zurückgespiegelt wird. Also eine Chance für beide Seiten.

Ich habe für mich beschlossen mein Weg zu gehen, auf mein Herz zu hören, mich auf all das wunderbare was uns umgibt einzulassen und mich meinen Ängsten zu stellen. Niemand sagt das es einfach ist, aber erst jetzt leben ich.

Ich möchte damit anderen Menschen Mut machen, die auch ihrem Herzen folgen, Mut haben sich auf all diese wundervollen unsichtbaren Helfer einzulassen, seinen Gefühlen vertrauen, (ver)traut euch, macht das was euch am meisten glücklich macht!!!

Mehr Infos zu mir und meine Seelenbilder unter:

www.sandy-blue.ch 


Lesen Sie auch

Ein Dankeschön an Erzengel Chamuel

Während unserer Urlaubsreisen bewahrte ich meinen, mir besonders wichtigen Schmuck in einem Brillenetui auf. Mein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.