Startseite / Image / Filzengel von Simone Reith

Filzengel von Simone Reith

Submitted by: admin



Liebe Redaktion, seit einem Jahr bin ich glückliche Abonnentin eures wunderbaren ENGEL-Magazins. Mir ist erst jetzt bewusst die Seite über „Engel-Kunst“ aufgefallen. Ich saß gerade im Garten bei meinen Gartenelfen, las diese Magazinseite und mir kam der Gedanke, das Bild einer Elfe einzusenden. Schon länger fehlt mir im ENGEL-Magazin ein vermehrtes Einbinden der Elfen als Engel der Natur. Ich bin Künstlerin und entwerfe in meiner Elfenwerkstatt Filzelfen mit Botschaft, darunter auch diese Indigoelfe. Sie hat sich aus der geistigen Welt manifestiert und ist für mich eine Kunstfigur, die aus meinem Herzen kam. Ich bin selbst ein Indigoerwachsener mit Kampfgeist, Entschlossenheit und hoher Sensitivität. Mir ist es wichtig, auch andere Lichtarbeiter an ihre Energie zu erinnern und sie mit meiner Arbeit ins Erwachen zu führen. Vielleicht findet meine „Naturengel-Kunst“ ja einen Platz auf ihrer „Engel-Kunst“ Seite. Die Elfen und ich würden uns darüber sehr freuen!

Lesen Sie auch

108 Lichtperlen – Jeden Tag ein Bild mit Botschaft in München

Die 108 Lichtperlen von Mirja Lang sind nicht nur besondere Ölgemälde, sondern auch in der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.